Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lerngruppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 08.11.09, 21:52  Betreff: Lerngruppe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hoi!

Ich habe mir überlegt...was haltet ihr davon vielleicht eine kleine Lerngruppe zu bilden? Entweder hier oder man trifft sich irgendwo.

Am besten wären kleine gruppen - da wir es ja - so weit ich weiß - alle nicht wirklich sprechen. Jeder würde also mehr oder weniger bei null anfangen. Nur zusammen macht das selbst lernen irgendwie doch sicher mehr spaß.

(ich suche dann nebenbei noch jemanden der lust hat mit mir koreanisch zu büffeln XD)

Das hier ist jeztt nur so ne Idee aber man könnte ja mal über die Umsetzung nachdenken und vielleicht habt ihr ja auch noch ideen.




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com

~ Always keep the faith ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Mitglied

Beiträge: 384
Ort: Emden


New PostErstellt: 09.11.09, 15:21  Betreff: Re: Lerngruppe  drucken  weiterempfehlen

yaaay....ich bin auf jeden fall dafür x3
mit mehrern leuten zu üben ist einafch einfacher ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 09.11.09, 15:21  Betreff: Re: Lerngruppe  drucken  weiterempfehlen

ja vor allem weil man sich austauschen kann und gegenseitig unterstützen ^^,




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com

~ Always keep the faith ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuyu
Mitglied

Beiträge: 463
Ort: pewsum


New PostErstellt: 09.11.09, 16:15  Betreff: Re: Lerngruppe  drucken  weiterempfehlen

waahh.. also ich würds echt toll finden *-*

hmmpf.. und ich finds auch gut das wir dann alle zusammen einfach bei null anfangen und uns danna uch gegenseitig helfen könnten *hrrhrrhrr*

da ich leider sogut wie noch nix kann....
hmpf.. (:




(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠'_)
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•'´†`'•.¸¸¤°´'`*•.¸_)
(_¸.•*´'`°¤¸♥¸¤°´'`*•.¸_)
♥ νσяѕι¢нт вιѕѕιg ♥
(_¸.•*´'`°¤¸♥¸¤°´'`*•.¸_)
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•'´†`'•.¸¸¤°´'`*•.¸_)
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠' _)


____________________
"Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 09.11.09, 17:09  Betreff: Re: Lerngruppe  drucken  weiterempfehlen

Bin ich auch voll für!! Nur wo soll ma sich treffen?? Bei dir, Haru, oder was??



BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 09.11.09, 17:12  Betreff: Re: Lerngruppe  drucken  weiterempfehlen

gute Frage.....bei mir ist leider nicht wirklich viel platz -.- Noch wohn ich bei meinen Eltern und in meinem Zimmer ist mal gerade für 2-3 Leute platz......

Im Sommer würd ich sagen kann man sich sicher auch draußen irgendwo treffen - jetzt im Winter müssen wir mal schauen.
Muss alles nochmal durchdacht werden aber vielleicht finden wir ja was.... ^-^

Ich hab da noch so eine Idee für nen Ort..aber dafür muss ich erstmal noch was regeln XDD also noch etwas Gedult bitte ^^,




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com

~ Always keep the faith ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 09.11.09, 17:20  Betreff: Re: Lerngruppe  drucken  weiterempfehlen

oki, wir könn warten xD



BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Mitglied

Beiträge: 384
Ort: Emden


New PostErstellt: 09.11.09, 17:20  Betreff: Re: Lerngruppe  drucken  weiterempfehlen

Hmm...vielleicht könnte man sich ja auch in nem Cafe oder so treffen...^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 09.11.09, 17:21  Betreff: Re: Lerngruppe  drucken  weiterempfehlen

mmh, das ist ne möglichkeit, aber da is immer so laut



BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Mitglied

Beiträge: 384
Ort: Emden


New PostErstellt: 09.11.09, 17:22  Betreff: Re: Lerngruppe  drucken  weiterempfehlen

hmm...in ner Bücherrei..*lach*
da müsste es leise sein...
gibt es hier in emden eine?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj