Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fuyu
Mitglied

Beiträge: 463
Ort: pewsum


New PostErstellt: 22.12.09, 21:17  Betreff: Re: Urlaub?  drucken  weiterempfehlen

nd mein Souvenir nicht vergessen!!!!
x'D


ich reise als Handgepäck mit jaaa???!!! x'D




Miyavi unser
Geheiligt werde dein Name dein Reich komme
Dein Wille geschehe wie in Japan so in Deutschland
Unsere täglichen PV's gib uns heute
Und vergib uns unsere Schuld
Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern
Und führe uns weiter in Versuchung
Und erlöse uns nicht von dir
Denn dein ist das Reich und die Haare und die Tattoos in Ewigkeit
...Freedom ♥


____________________
"Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 22.01.10, 12:24  Betreff: Re: Urlaub?  drucken  weiterempfehlen

@ Miku -
ich hab gestern unsere Tickets abgeholt ^^, war gerade da..... wir müssen dann nochmal gucken wegen hotel die nacht vor und die nacht nach abflug.... Aber das können wir dann ja noch im märz oder keine ahnung so machen.
Sie meinte die Hotelbestätigung kommt erst ca 4-6 wochen vorher ^^, ..das dauert also noch...

noch 183 Tage! XDDDD

Photobucket





~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com


[editiert: 04.04.10, 12:20 von Haru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zampa!
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Emden


New PostErstellt: 05.02.10, 15:26  Betreff: Re: Urlaub?  drucken  weiterempfehlen

och maaaaaaaaaan ich will auch *drop* :D

ich fahr mit meinem Vater nachm Abi nach Japan xD das haben wir abgemacht, als belohnung sozusagen :'D
und dann fahren wir nach Osaka und Tokyo da freu ich mich schon voll drauf x33




<33
ザンパ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 08.07.10, 11:05  Betreff: Re: Urlaub?  drucken  weiterempfehlen

*seufz* .....

es ist leider offiziell jetzt.....ich fliege diesen Sommer nun doch nicht nach Korea.
Aufgrund gewisser umstände (kurz meine Begleitung hat 3 wochen vor abflug entschieden nu doch nicht mitzukommen <.<  und ich hab niemanden gefunden der so schnell geung geld und zeit hat einzuspringen) musste ich gestern den Flug und etc storinieren.
1000 euro verlust.
Das tut weh T_T

jedenfalls....da ich nu doch wieder etwas mehr zeit hab werd ich mich bald mal an die Manga Events setzen können ^^ ergo - ich hab wieder etwas mehr Zeit für´s Forum.




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 08.07.10, 11:35  Betreff: Re: Urlaub?  drucken  weiterempfehlen

njaa, entschädigt aber wohl nicht viel, ne?


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cookie
Mitglied

Beiträge: 477


New PostErstellt: 08.07.10, 15:04  Betreff: Re: Urlaub?  drucken  weiterempfehlen

Suju tickets weg o.O



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shinigami
Mitglied

Beiträge: 204
Ort: Emden


New PostErstellt: 08.07.10, 19:02  Betreff: Re: Urlaub?  drucken  weiterempfehlen

ach du je O.O


das finde ich aber gar nicht nett von deiner reisebegleitung!!!
das war immerhin keine kleine reise, die man eben so spontan verschieben oder absagen kann...
auch wenn sie bestimmte gründe gehabt hat (ich denke mal sie hat welche?!)....irgendwo weiss man doch, ob man mitfahren kann oder nicht....argggghhhhh

das tut mir total leid für dich haru, du hattest dich schon so lange darauf gefreut







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 08.07.10, 20:49  Betreff: Re: Urlaub?  drucken  weiterempfehlen

jauu..ich war ..bzw bin auch entsprechend fertig mit den Nerven. So langsam fang ich mich wieder und versuche irgendwie drüber hinweg zu kommen aber ja...-.- das war schon heftig


und nein - genaue gründe weiß ich nicht <.<
(ich wills hier auch nicht so im forum breittreten.....daher hier nich....nicht der ort für sowas *seufz*)




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com


[editiert: 08.07.10, 20:50 von Haru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hatsuharu
Mitglied

Beiträge: 338
Ort: Emden


New PostErstellt: 08.07.10, 21:10  Betreff: Re: Urlaub?  drucken  weiterempfehlen

Oh nein,Haru ._.
Dabei hast du dich so gefreut (>.<)

tut mir leid für dich<3



____________________
Ich weiß,dass das Ding unter meinem Bett nicht existiert.
Aber ich weiß auch, dass es mich nie erwischen wird, wenn ich meine Hand unter der Bettdecke behalte.
-Stephen King-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj