|
|
Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN!
Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen!
Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden.
^^
Viel Spaß!!
Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
hatsuharu
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.10, 22:00 Betreff: Theatergruppe Mitglieder
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Well...wie erklärt man das ._.''
Also,ihr kennt wahrscheinlich alle den CVJM kurz CV,oder?
Auf jeden Fall gibt es da verschiedene Jugendgruppen bzw. wird versucht,diese aufzubauen. Seit Ende letzten Jahres probt beispielsweise die Band Trust jeden Donnerstag Abend im CV. Nyoah...bei Trust bin ich eigentlich Sängerin,wurde jetzt aber gefragt,ob ich eine DramaGruppe leiten würde,sprich Theater. An sich würde ich das schon...mir fehlen nur Mitglieder QwQ
Und das wäre jetzt die Frage an euch: Wer hätte Lust mitzumachen?
Eigentlicher Probetermin wäre Do,19.30-21.00 Uhr im CV
Wenn dass aber für mehrere von euch unpraktisch ist,kann man über einen anderen Termin verhandeln (:
Nyu~ Wer noch Fragen hat...meistens beiße ich nicht ^_^y [Sabbel,halt den Mund.Ich sagte MEISTENS.]
____________________ Ich weiß,dass das Ding unter meinem Bett nicht existiert. Aber ich weiß auch, dass es mich nie erwischen wird, wenn ich meine Hand unter der Bettdecke behalte. -Stephen King-
|
|
nach oben |
|
|
Sakura
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.10, 10:03 Betreff: Re: Theatergruppe Mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würde gerne mitmachen XD
|
|
nach oben |
|
|
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.10, 22:38 Betreff: Re: Theatergruppe Mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mwahahaha xD
ähm ähm.. also ich würde auch gerne mitmachen...
BLOß habe ich Donnertsags tanzen... geht zwar eig. von 17.15 - 18.00Uhr aber manchmal gehts auch länger...
nya.. also wäre donenrtsags eher schelcht.. *drop* sowie Mittowchs und das Wochenende würden auch nicht wirklich gehen.. ö___O
nur um das mal eben kurz zu sagen *lach*
rou to ishi de tsukure, tsukure, tsukure rou to ishi de tsukure, My Fair Lady
tetsu to hagane de tsukure, tsukure. tsukure tetsu to hagane de tsukure, My Fair Lady
kin to gin de tsukure, tsukure, tsukure kin to gin de tsukure, My Fair Lady ♥
- Drocell - Kuroshitsuji - *schmaacht xD*-
____________________ "Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥
|
|
nach oben |
|
|
Shinigami
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.10, 20:12 Betreff: Re: Theatergruppe Mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würd auch voll gern mitmachen..aber...aber ;__; donnerstag hab ich von 18:00-20:30 uhr bogenschießen *schnüf* *heul* ich würd aber sooo~oo gern.... änder den termin büdde büdde büdde *hundebaby-welches-im-regen-ausgesetzt-wurde-blick aufsetz* ich mach an allen tagen mit, nur donnerstags ist bei mir verplant... *schnüf* ich will aber auch theater spielen...wahhh warum muss es immer donnerstags sein????? warum kami-sama? warum nur???
[editiert: 07.04.10, 20:20 von Shinigami]
|
|
nach oben |
|
|
hatsuharu
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.10, 21:55 Betreff: Re: Theatergruppe Mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
an welchem Tag zu welcher Uhrzeit würde es euch denn am besten passen? [ich sollte aber wenn möglich auch Zeit haben]
____________________ Ich weiß,dass das Ding unter meinem Bett nicht existiert. Aber ich weiß auch, dass es mich nie erwischen wird, wenn ich meine Hand unter der Bettdecke behalte. -Stephen King-
|
|
nach oben |
|
|
Shinigami
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.10, 22:08 Betreff: Re: Theatergruppe Mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm ich habe jeden tag (außer donnerstag) zeit...also uhrzeit: montag: eigentlich ab 17:00 uhr (manchmal bin ich aber auch spät zuhause, also so gegen 19 uhr-aber das ist wirklich eher selten ^^ ) dienstag: ab 17:00 uhr mittwoch: ab 15:30 uhr donnerstag: / freitag: ab 15:00 uhr samstag: joa sagen wir mal ab 15:uhr xD sonntag: ab 15 uhr
|
|
nach oben |
|
|
|