Autor |
Beitrag |
Miku-chan
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.10, 09:12 Betreff: Re: zu verkaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Dienstag? ^^ Klar, da kann ich wohl ^^ aber erst so um fünf, wenn das okay ist
Shine brightly, little Star... I know you ca do it *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Created to be different ... ;D
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.10, 17:36 Betreff: Re: zu verkaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
no problem^^ inna peach is auf jeden fall schon ma n lm.c poster^^
SchrEi biz du dU selBzT bizT SchrEi aucH wenN ez daz leTztE izT SchrEi aucH weNn ez weHtuT SchrEi so lauT du kanNzt SCHREI!!!
____________________ Daisuki ♥ Tommy
Ich laufe | renne | stolper | falle | steh wieder auf und laufe weiter >__>
|
|
nach oben |
|
|
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 01.02.10, 00:42 Betreff: Re: zu verkaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MEINS! also ich komme morgen und nehme die LM.C CD'S und die Peach mit :'D
Miyavi unser Geheiligt werde dein Name dein Reich komme Dein Wille geschehe wie in Japan so in Deutschland Unsere täglichen PV's gib uns heute Und vergib uns unsere Schuld Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern Und führe uns weiter in Versuchung Und erlöse uns nicht von dir Denn dein ist das Reich und die Haare und die Tattoos in Ewigkeit ...Freedom ♥
____________________ "Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥
|
|
nach oben |
|
|
Miku-chan
Mitglied
|
Erstellt: 01.02.10, 08:01 Betreff: Re: zu verkaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Peach hab ich auch xD *sich nen Abo besorgt hat* xD Cool, dann nehm ich am Dienstag die DVD mit xDD Bin dann so um fünf bei dir ^^v
|
|
nach oben |
|
|
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 01.02.10, 11:58 Betreff: Re: zu verkaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*drop* ich kann mir die Sachen doch nicht kaufen weil ich für nen Cos. spaare... hmmpf.. also keine Hose,kein Overteil und ekien CD'S *droooopp* T______________________________________________________T
Miyavi unser Geheiligt werde dein Name dein Reich komme Dein Wille geschehe wie in Japan so in Deutschland Unsere täglichen PV's gib uns heute Und vergib uns unsere Schuld Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern Und führe uns weiter in Versuchung Und erlöse uns nicht von dir Denn dein ist das Reich und die Haare und die Tattoos in Ewigkeit ...Freedom ♥
____________________ "Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥
[editiert: 01.02.10, 17:53 von Fuyu]
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Mitglied
|
Erstellt: 01.02.10, 18:04 Betreff: Re: zu verkaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mmh, dann muss halt warten.. die cd's kann zu not doch miku nehm xDD also, dann miku um 5 und wann kommst du sabrina? *vergesslich bin
SchrEi biz du dU selBzT bizT SchrEi aucH wenN ez daz leTztE izT SchrEi aucH weNn ez weHtuT SchrEi so lauT du kanNzt SCHREI!!!
|
|
nach oben |
|
|
Miku-chan
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.10, 12:12 Betreff: Re: zu verkaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay, dann nehm ich die CDs auch an mich xDD *rofl* hast du auch noch die von Dir En Grey oder Kagrra?? werd heut einfach mal (hoffentlich genügend) mitbringen ^^
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.10, 14:42 Betreff: Re: zu verkaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo, von diru und kagrra sind noch da^^
|
|
nach oben |
|
|
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.10, 14:48 Betreff: Re: zu verkaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Miku?????
kannst du mir dann DIE CD'S auch brennen?? dann gebe ich dir das Geld für die Rohlinge also für: deine CD's xD (Miyavi etc.) die CD'S die du von Tommy kaufst und die an acfe DVD
okay???? *_________________________________________*
|
|
nach oben |
|
|
Miku-chan
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.10, 13:05 Betreff: Re: zu verkaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jau, das sollte kein problem sein xDD Das sind dann aber vieeeele Rohlinge xDD Dann könntet ihr drei ja am besten zusammenschmeißen xD Und gleich ne Spindel kaufen xDD Das kommt eindeutig günstiger ;D
|
|
nach oben |
|
|
|