|
|
Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN!
Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen!
Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden.
^^
Viel Spaß!!
Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
|
|
|
5 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,00 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Verkauf.
Video Girl Ai Band 1-13 The Hakkenden (erste DvD à 4 Folgen) Final
Fantasy VII Advent Children (DvD) Limited Edition in einer Metall Box Arms Manga Band 2 (kriegt man soweit ich weiss auch
nur noch auf Englisch weil auf m Index One Piece Band 1
So Herrschaften. ein Bekannter von mir möchte diese Mangas gerne loswerden Von daher meldet euch einfach mal eben bei mir bei Interesse
Preis nach Absprache(:
|
hatsuharu |
15.12.11, 11:35 |
|
Theatergruppe Mitglieder
Well...wie erklärt man das ._.''
Also,ihr kennt wahrscheinlich alle den CVJM kurz CV,oder?
Auf jeden Fall gibt es da verschiedene Jugendgruppen bzw. wird versucht,diese aufzubauen. Seit Ende letzten Jahres probt beispielsweise die Band Trust jeden Donnerstag Abend im CV. Nyoah...bei Trust bin ich eigentlich Sängerin,wurde jetzt aber gefragt,ob ich eine DramaGruppe leiten würde,sprich Theater. An sich würde ich das schon...mir fehlen nur Mitglieder QwQ
Und das wäre jetzt die Frage an euch: Wer hätte Lust mitzumachen?
Eigentlicher Probetermin wäre Do,19.30-21.00 Uhr im CV
Wenn dass aber für mehrere von euch unpraktisch ist,kann man über einen anderen Termin verhandeln (:
Nyu~ Wer noch Fragen hat...meistens beiße ich nicht ^_^y [Sabbel,halt den Mund.Ich sagte MEISTENS.]
|
hatsuharu |
02.04.10, 22:00 |
|
Fruits Basket
Nyooah..ich dachte,ich schreib hier auch mal was zu meinem ABSOLUTEM LIEBLINGSMANGA
(er steht sogar noch über DeathNote...und das will was heißen.)
Inhalt:
Das WaisenMädchen Toru Honda ist bei der Familie ihres Schulschwarms Yuki Soma eingezogen, auf der ein geheimnissvoller Fluch liegt: Zwölf Mitglieder des SomaClans verwandeln sich, wenn sie von einer Person des anderen Geschlechts umarmt werden, in die Tiere aus dem chinesischen Horoskop. Neben Yuki, der die Ratte verkörpert, und dem Schriftsteller Shigure Soma, der die Gestalt eines Hundes annimmt, wohnt seit kurzem auch Kyo Soma bei ihnen, der als Katze eigentlich nicht zu den chinesischen TierKreisZeichen gehört und ständig versucht, sich durch einen Sieg über Yuki diese Zugehörigkeit zu erkämpfen. Doch schon bald soll Toru noch weitere Mitglieder der geheimnissvollen Familie kennenlernen...
Soo...das ist der KlappenText (nennt man das sou) von dem 1.Band.
Bis jetzt gibt es glaub ich 17 Bände...wird fortgesetzt.
UND: Ich krieg demnächst das dazugehörige ArtBook
|
hatsuharu |
06.11.09, 17:49 |
|
Düsseldorf---->JapanMeile
Sooou...wie ich ya schon mal in dem IdeenPool vorgeschlagen hatte,könnte man doch mal als Gruppe nach D-Dorf fahren, JapanMeile shoppen
ich war da jetzt schon 'n paar Mal...und ich muss sagen,es ist soooooooooooooooooooou toll da
von daher kenn ich mich da ein bischen aus und könnte ein paar Sachen zeigen...und Haru kennt sich auch da auch xD
Wer wäre denn erstmal überhaupt dafür?
|
hatsuharu |
06.11.09, 17:27 |
|
Haru alias Hatsuharu alias Maya
ehm...ya
etwas spät...aber hier ist mein Eintrag >_<
InhaltsAngabe: Das ist ein (Hatsu)Haru//Maya
Ich bin der Großmeister der Übertreibung, arrogant, egoistisch, gehässig, wahrscheinlich geistesgestört, erprobt schizophren, fast nie draußen, sportdesintressiert, nachtragend, rede viel Unsinn, zudem bin ich faul, unethisch und atheitisch. Soviel zu den positiven Eigenschaften... Ich bin (meiner Meinung nach) außerdem spontan und kreativ, sowie eloquent, freundlich zu Leuten,die freundlich zu mir sind, offen und neugierig, lernfähig, versiert im Schreiben, 1,77m, Milchkenner und fähig Tütensuppen zuzubereiten. Sonst noch Fragen? LieblingsMusic:Lacrimas Profundere
Schandmaul
Saltatio Mortis
In Extremo
In Flames
Killswitch engage
Big Bang
Evanescence
Die Happy
Miyavi
LM.C
Flyleaf
Matenrou Opera
Dir en grey
An Cafe
HIM
Distraught Overlord
Escape the Fate
The Rasmus
Apocalyptica
The Gazette
Secondhand Serenade
Mono Inc.
Deathstars
Gackt
Eisbrecher
Unheilig
From first to last
D=OUT
Delain
Girugamesh
Gueno Apes
Nightwish
Simple Plan
Versailles
Rammstein
die ärzte
Subway to Sally
Linkin Park
ASP
Madina Lake
DBSK
Super Junior
und noch ein paar andere
absolute LieblingsManga: FRUITS BASKET.x33, Death Note (und tausend andere)
nyooah...ich könnte noch mehr schreiben...aber vllt mach ich das später oder sou.x33
Ciao x33
|
hatsuharu |
31.10.09, 20:52 |
|
|
|
5 von 5 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter