|
|
Lichtkinder
Es wurde Licht
1Mo 1, 3 Und Gott sprach: Es werde Licht! und es ward Licht.
Joh 1, 9 Das war das wahrhaftige Licht, welches, in die Welt kommend, jeden Menschen erleuchtet.
1Thes 5, 5 Ihr seid allzumal Kinder des Lichts und Kinder des Tages ; wir sind nicht von der Nacht noch von der Finsternis .
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
Bundesland: NRW
Interessen: Vergleichende Religionswissenschaft, Jura, Medizin, Psychologie
Hobby: PC, Internet,...
|
Erstellt: 15.11.05, 06:31 Betreff: Tagebuch - Kind des Lichts - (Admin)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Dienstag, 15.11.2005, 06:25 Uhr Am Sonntag, 13.11.05, habe ich dieses Forum eröffnet. Die technischen Anfangshürden habe ich noch nicht alle bewältigt. Keine Ahnung, ob Alles an mir liegt. Heute sehe ich links, bspw. statt Smiles nur rote Kreuzchen. Sobald ich "mehr" anklicke, sehe ich aber alles. Bisher war das das geringste Problem. Weniger schön ist auch, das zunächst keine Werbung da war, diese nun immer mehr wird. Naja, man will wohl eigentlich zahlende Kunden. Wenn es sich lohnenswert zeigt, werde ich mir dies noch überlegen. ----------------------------------------------- Hanne Haller verstarb nach langer und schwerer Krankheit am 15. November 2005. http://www.hannehaller.de/index.html
So nahe ist mir noch kein Tod eines Stars gegangen.
Eine Hörprobe meines Lieblingsliedes "Vater unser" ist hier zu hören. http://www.hannehaller.de/discographie.html
Zu weiterem einige Texte
Denn sie wissen nicht, was sie tun Es ist die Menschenwürde Oft eine schwere Bürde Denn sie wissen nicht, was sie tun Und keiner weiß wie´s endet Denn sie wissen nicht was sie tun Doch der Mensch der will geschützt sein Am besten vor sich selbst Denn sie wissen nicht was sie tun Und bei vielem was er macht Denkt der Mensch nicht lange nach Denn sie wissen nicht was sie tun Jenseits von Eden Da regiert nur die Angst Jenseits von Eden Jenseits von Eden Rennst du - was du nur kannst Jenseits von Eden Doch wohin und bei wem Kann ich ausruhn Und mich zärtlich anlehn`n Kenn ich nur einen der noch zu uns hält Und der ist nicht von dieser Welt Hoch im Weltall - tief im Meere Finden sie nur die eig´ne Leere Denn sie wissen nicht was sie tun Von der Macht sind sie besessen Denn sie wissen nicht was sie tun Sie wollen Frieden schaffen Mit lauter Schreckenswaffen Denn sie wissen nicht, was sie tun Und sie schwören auf die Bibel Im Grunde ja nicht übel Doch sie wissen nicht was sie tun Jenseits von Eden Da regiert nur die Angst Jenseits von Eden Jenseits von Eden Rensst du - was du nur kannst Jenseits von Eden Doch wohin und bei wem kann ich ausruhn Und mich zärtlich anlehn`n Kann ich nur einen der noch zu uns hält Und der ist nicht von dieser Welt. Hanne Haller ( CD 2003 "Mitten im Licht" Ariola Münsch GmbH)
Ich träumte, daß heute ein Engel auf die Erde kommt, ich träumte, daß heute geschieht, was vielleicht doch sein kann. Für dich und für mich und die andern sagte ich, beeile dich, denn ich weiß nicht, was ohne dich hier noch passiert.
Ich träumte, daß heute ein Engel fragt, hey, wie geht es euch? Ich sagte ganz leise Hallo, wo warst du nur so lange? Er hat mich ganz zärtlich berührt und davon bin ich aufgewacht, wie immer lagst du neben mir, sonst war niemand hier.
Ich weiß schon, Engel fallen nicht vom Himmel, Engel, die sind längst schon da, und ich weiß, du hältst mich, wenn ich mal verlier, denn du bist der Engel neben mir. Engel fallen nicht vom Himmel, ich hab nur davon geträumt, doch wenn ein Stern für mich einmal herunter fällt, werd ich ihm bestimmt von dir erzähln.
Ich schlief wieder ein - und am Morgen wecktest du mich auf. Ich sagte ganz leise Hallo, nimm' mich in deine Arme, für dich und für mich und die andern hab' ich einen Traum gehabt, vielleicht wird er wahr, und ich hab' nicht nur geträumt.
Denn weißt du, Engel fallen nicht vom Himmel, Engel, die sind längst schon da, und ich weiß, du hältst mich, wenn ich mal verlier, denn du bist der Engel neben mir.
Denn ich weiß, Engel fallen nicht vom Himmel,..........
Hanne Haller
Wenn du die Tür hinter dir schließt und das Licht in deinem Zimmer löscht, so bist du trotzdem nicht allein, denn Gott wohnt in dir und deine Seele wohnt in dir und beide brauchen kein Licht, um zu sehen, was du tust. (Epiktet)
____________________ Wichtig, im Falle technischer Problem, Tips nachlesen http://www.carookee.com/forum/Lichtkinder/77/9309662#9309662
[editiert: 17.11.05, 11:06 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Bundesland: NRW
Interessen: Vergleichende Religionswissenschaft, Jura, Medizin, Psychologie
Hobby: PC, Internet,...
|
Erstellt: 17.11.05, 02:09 Betreff: Re: Tagebuch - Kind des Lichts - (Admin)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Interessant! Gestern waren Smiles wieder alle sichtbar. Statt dessen waren für Bilder nur noch rote Kreuze zu sehen. Nun sind sie wieder da.
Wenn du die Tür hinter dir schließt und das Licht in deinem Zimmer löscht, so bist du trotzdem nicht allein, denn Gott wohnt in dir und deine Seele wohnt in dir und beide brauchen kein Licht, um zu sehen, was du tust. (Epiktet)
____________________ Wichtig, im Falle technischer Problem, Tips nachlesen http://www.carookee.com/forum/Lichtkinder/77/9309662#9309662
|
|
nach oben |
|
|
|