Gruppe der Lidl-Computer Anwender
Erfahrungen mit dem AMD Athlon XP 3000+
Habe mir am 10. September 2003, 8 Uhr, einen Lidl-PC gekauft. AMD Athlon XP - Hochleistungs-Prozessor mit QuantiSpeed Architektur. Der Preis für dieses "Ding": 1199.- EURO. Hier nun meine Erfahrungen, Schritt für Schritt. Schreibt mir doch eure Erfahrungen. Anwender-Tipps und -Tricks sind hier ebenso erwünscht, wie auch Kommentare zu weiteren LIDL-Angebote aus dem gleichen Werbezeitraum ... also ran an die Tastatur!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Lidl-Philosophie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frankenwolf

Administrator

Beiträge: 52
Ort: Volkach


New PostErstellt: 12.09.03, 11:38  Betreff: Die Lidl-Philosophie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lidl-Selbstdarstellung:

Wir sind total unkompliziert
... denn unser Geschäft ist denkbar einfach: wir kaufen ein und verkaufen mit der Zielsetzung, unseren Kunden Artikel des täglichen Bedarfs in bester Qualität zum günstigen Preis anzubieten. Im Mittelpunkt steht der Kunde. Kundenorientierung und -zufriedenheit sind der Grundstein unseres Erfolgs. Daher bieten wir Ihnen nicht nur Qualität, Frische und Preisaktualität unseres Sortiments, sondern auch Serviceleistungen wie z.B. unsere umfassende "Geld - zurück - Garantie" - ohne Wenn und Aber. Daneben bemühen wir uns mit zahlreichen, wöchentlich wechselnden und topaktuellen Angeboten, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Unternehmensgrundsätze
* Die Kundenzufriedenheit prägt unser Handeln
* Überlegenes Preis-/Leistungsverhältnis bestimmt unsere Marktposition
* Kurze Entscheidungswege und einfache Arbeitsabläufe sichern den Erfolg
* Wir wachsen schneller als unsere Wettbewerber
* Fairneß ist ein Gebot gegenüber jedermann im Unternehmen
* Wir achten und fördern uns gegenseitig
* Vereinbarungen werden in einem Klima des Vertrauens eingehalten
* Als filialisierendes Unternehmen arbeiten wir mit System
* Lob, Anerkennung und Kritikfähigkeit sollen in der täglichen Arbeit unser Betriebsklima bestimmen
* Wir umgeben uns mit "starken" Mitarbeitern - die Stellvertretung je Bereich ist gesichert

Die Lidl-Hotlinie: 0800/4353361


[editiert: 12.09.03, 12:18 von frankenwolf]



Dateianlagen:

logo.gif (5 kByte, 109 x 109 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design