Gruppe der Lidl-Computer Anwender
Erfahrungen mit dem AMD Athlon XP 3000+
Habe mir am 10. September 2003, 8 Uhr, einen Lidl-PC gekauft. AMD Athlon XP - Hochleistungs-Prozessor mit QuantiSpeed Architektur. Der Preis für dieses "Ding": 1199.- EURO. Hier nun meine Erfahrungen, Schritt für Schritt. Schreibt mir doch eure Erfahrungen. Anwender-Tipps und -Tricks sind hier ebenso erwünscht, wie auch Kommentare zu weiteren LIDL-Angebote aus dem gleichen Werbezeitraum ... also ran an die Tastatur!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lidl rückt Aldi auf die Pelle!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frankenwolf

Administrator

New PostErstellt: 12.09.03, 14:38  Betreff: Lidl rückt Aldi auf die Pelle!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lidl hat nach einem Bericht des "manager magazins" den Abstand zum Marktführer Aldi verringert. Das in Hamburg erscheinende Wirtschaftsmagazin beruft sich dabei in seiner neuesten Ausgabe auf überarbeitete Schätzzahlen der Frankfurter Marktforscher M+M EUROdATA, wonach Lidl 2002 statt der bisher vermuteten 8,4 Milliarden Euro sogar 9,5 Milliarden Euro Umsatz in Deutschland erzielt hat. Damit rückte der Discounter aus Neckarsulm näher an Aldi Nord (12,5 Mrd Euro) und Aldi Süd (12,6 Mrd Euro) heran.

Lidl macht traditionell keine Angaben zu seinen Geschäftszahlen, das Unternehmen gilt als besonders verschwiegen und preisaggressiv.

Das "manager magazin" berichtete weiter, der Lidl-Gründer Dieter Schwarz (63) habe sein Einzelhandelsimperium gegen den Einstieg von Konkurrenten abgeschottet. Im Fall seines Todes solle demnach eine Gesellschafterstruktur in Kraft treten, die den Konzern praktisch unverkäuflich macht. Zur Schwarz-Gruppe gehören neben dem Discounter Lidl auch die Großflächen-Märkte Kaufland und Handelshof. Lidl hat weit über 4000 Filialen in Deutschland und im europäischen Ausland.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search