Gruppe der Lidl-Computer Anwender
Erfahrungen mit dem AMD Athlon XP 3000+
Habe mir am 10. September 2003, 8 Uhr, einen Lidl-PC gekauft. AMD Athlon XP - Hochleistungs-Prozessor mit QuantiSpeed Architektur. Der Preis für dieses "Ding": 1199.- EURO. Hier nun meine Erfahrungen, Schritt für Schritt. Schreibt mir doch eure Erfahrungen. Anwender-Tipps und -Tricks sind hier ebenso erwünscht, wie auch Kommentare zu weiteren LIDL-Angebote aus dem gleichen Werbezeitraum ... also ran an die Tastatur!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VDE - GS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frankenwolf

Administrator

New PostErstellt: 12.09.03, 13:14  Betreff: VDE - GS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Sicherheitstest beim Prüfinstitut des VDE (Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V.) garantiert u. a.
die Qualitätskontrolle der elektrischen Sicherheit unserer Produkte.

Das nationale Sicherheitszeichen wird im Rahmen des deutschen Gerätesicherheitsgesetzes vom neutralen und unabhängigen Prüf- und Zertifizierungsinstitut des Verbandes der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V. vergeben.

Der Hersteller dokumentiert damit nicht nur, dass seine Geräte vom VDE geprüft wurden und den nationalen Sicherheitsstandards sowie den sicherheitstechnischen Anforderungen der Niederspannungsrichtlinie genügen, sondern auch die Überwachung seiner Fertigungsstätte sowie der genehmigten Produkte durch den VDE
http://www.vde.de
während der Laufzeit einer Zeichengenehmigung.

Dateianlagen:

gs.jpg (4 kByte, 120 x 112 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search