Lilly Anders Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer schenkt mir ein zweites leben???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pat15
Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 17:47  Betreff: Re: Wer schenkt mir ein zweites leben???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok danke für die Infos

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muffin
Mitglied

New PostErstellt: 09.03.06, 18:42  Betreff: Re: Wer schenkt mir ein zweites leben???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte schon mal spenden, aber leider muss man dazu 100pro gesund sein, das bin ich leider nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.03.06, 21:35  Betreff: Re: Wer schenkt mir ein zweites leben???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Häwieso bist du das nicht. Wollte neulich Blutspenden und ich darf leider auch nicht spenden

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pat15
Administrator

New PostErstellt: 11.03.06, 17:05  Betreff: Re: Wer schenkt mir ein zweites leben???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde gerne Spenden aber ich darf noch nicht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search