Lilly Anders Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fantreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pat15
Administrator

New PostErstellt: 24.02.06, 08:04  Betreff:  fantreffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freut ihr euch auf das FT?

Ich mich ja sogar sehr

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muffin
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 14:31  Betreff: Re: fantreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich mehr auf euch und das drumherum. Denn über das Fantreffen an sich haben wir ja so gut wie keine Infos

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pat15
Administrator

New PostErstellt: 24.02.06, 14:54  Betreff: Re: fantreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sowie ich weiß sollen wir uns alle irgendwo treffen und zusammen zur location gehen,so hab ich das mitbekommen

muffin
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 15:16  Betreff: Re: fantreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Himmel! Am Ende noch mit verbundenen Augen??? Und die Stars erscheinen dann jeweils an anderen Orten, so dass wir sie nie treffen??

Sorry, aber ich find das einfach mies von Sat1

Pat15
Administrator

New PostErstellt: 24.02.06, 15:17  Betreff: Re: fantreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja mir ist recht egal hauptsache ich komme hin

92hanna
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.06, 18:27  Betreff: Re: fantreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mhm, ich kann ja leider nicht kommen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pat15
Administrator

New PostErstellt: 26.02.06, 19:11  Betreff: Re: fantreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist sehr schade

Sarina
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.06, 16:08  Betreff: Re: fantreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade ich geh auch nicht 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pat15
Administrator

New PostErstellt: 28.02.06, 17:09  Betreff: Re: fantreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich ja lala

Sarina
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.06, 17:16  Betreff: Re: fantreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neidisch bin

Fürchte dich nicht vor Veränderungen,fürchte dich vor dem Stillstand
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search