Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Formel eins o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 27.10.06, 10:45  Betreff: Formel eins o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..Wer barfuß durch die Hölle ging,
kann schwer begreifen, daß man
auf der Erde Schuhe braucht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zicke564
My Süsse

New PostErstellt: 09.11.06, 09:32  Betreff: Re: Formel eins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiss einer wo Schumacher nun ist?? Nicht das es mich interessiert oder so, aba naja man muss ja auf dem laufenden sein 

Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 09.11.06, 09:36  Betreff: Re: Formel eins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soweit ich weiss bleibt der im Ferrariteam und arbeitet da als was aber frag mich als was??? ich weiss es nimma

..Wer barfuß durch die Hölle ging,
kann schwer begreifen, daß man
auf der Erde Schuhe braucht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans-Wurst
Hannesmann

New PostErstellt: 13.11.06, 12:29  Betreff: Re: Formel eins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erbleibt bei Ferrari, aber nicht immer an der Rennstrecke. Er wird an der Entwicklung von Straßenfahrzeugen mitwirken, quasi sein Wissen aus F1 in die Serie übertragen, und er soll junge talentierte Rennfahrer entdecken und fördern.  

Analdin und die Wunderschlampe

www.musikfreunde-wormersdorf.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost
Regelmässiger Besucher

New PostErstellt: 25.01.07, 10:08  Betreff: Re: Formel eins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ja ma gespannt, wann das Toyota F1-Team mal vor hat, den Weltmeistertitel zu holen.
Sei es bei den Fahrern oder als Konstrukteur.
Bei dem Jahresetat muß doch ma wat passieren

Wegen mir müssen se aber nicht gewinnen..... Mercedes ist mal wieder dran

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search