Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
de paeul uff reisen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ludia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.08.07, 11:23  Betreff: Re: de paeul uff reisen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihi^^ gut, ben, dann kommste morgen zum putzen, natürlich mit nem netten outfit und dann zeig ich dir bilder

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eisfee
Meine Trainings Patnerin/ Tröti

New PostErstellt: 20.08.07, 11:54  Betreff: Re: de paeul uff reisen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal liebe Grüße an Ludia und Paueli rüberschick..

Fand den Kirmesabend echt witzig.. auch wenn wir uns zu später Stunde verloren haben..

@Ludia.. Schön dich mal live kennengelernt zu haben und Revolution mit dir gern wieder.. *grins*

@Lilly.. also ich weiß gar nicht was du hast.. ich war auf dem Riesen-Ketten-Karusell.. hättest mal was sagen sollen. Aber groß was verpasst haste nicht.. höchstens ne nette Aussicht..

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ludia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.08.07, 12:26  Betreff: Re: de paeul uff reisen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Eisfee...das kann ich nur zurück geben *grins* und revoulution immer und immer wieder gerne

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.08.07, 11:51  Betreff: Re: de paeul uff reisen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Eisfee

Mal liebe Grüße an Ludia und Paueli rüberschick..

Fand den Kirmesabend echt witzig.. auch wenn wir uns zu später Stunde verloren haben..

@Ludia.. Schön dich mal live kennengelernt zu haben und Revolution mit dir gern wieder.. *grins*

@Lilly.. also ich weiß gar nicht was du hast.. ich war auf dem Riesen-Ketten-Karusell.. hättest mal was sagen sollen. Aber groß was verpasst haste nicht.. höchstens ne nette Aussicht..

Ich winke mal und grüße lieb zurück...

Wie hoch war das Kettenkarussell denn? Habs ja nur so von unten gesehen. Wäre wohl für kein Geld der Welt da reingegangen.
Eisfee
Meine Trainings Patnerin/ Tröti

New PostErstellt: 21.08.07, 13:36  Betreff: Re: de paeul uff reisen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Paeuli

Der Mast ist 52 Meter hoch.. Fahrhöhe allerding "nur" 40 Meter.. mega windig da oben und recht frisch wenn man grad aus der Wasserbahn kommt.. *lach*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search