Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 27.10.06, 13:08     Betreff: Re: Es trifft immer die falschen... Antwort mit Zitat  

von noeli

Ich weiß garnicht was ich dazu sagen kann, es ist schrecklich und er ist noch so jung.

Ich wünsche der Mutter und dem Jungen noch sehr viel Kraft, ich weiß wie es ist jemanden beim sterben zuzusehen und möchte das nicht noch mal durchleben.

dich und deine Bekannten (obwohl ich sie ja nicht kenne).

von Mama-cindy

bin auch total sprachlos...mein gott was wird wohl dem jungen im kopf umhergehen und die familie erst--ich möcht nicht in derer haut stecken obwohl wir selbst nicht wissen ob es uns nicht auch so ergehen wird..jeder denkt mal über seinen tod nach aber wenn er dann so nahe da ist...

ich wünsche deiner bekanntin und derer familie und dir das ihr das alles gut überwinden werdet und der arme nicht zu viele schmerzen erleiden muss..

von Lilly

Ich bin Sprachlos...gerade wenn es noch so junge Menschen trifft fragt man sich...WIERSO??
Der kleine Mann hat noch nicht viel vom Leben gehabt...hätte noch alles vor sich...und dann das...!
Ich bin immer erstaunt wie gefasst und stark so Menschen sind die wissen das Sie gehen müssen...der Satz Nein zu der OP ist einer seits hart einer seits sehr Tapfer....was mag in so Menschen vor gehen??
Es ist sehr traurig...den ich frage mich immer WIESO müssen so junge Menschen gehen und Kinder???
Nicht das es die alten mehr verdient hätten aber...die hatten doch wenigstens was vom Leben....!!

Faye lass Dich drücken Ich denke an Dich...

von Baecker

das ist ja der hammer noch nicht ma 15 jahre......

faye lass dich ma drücken...

von Eisfee

Faye, auch ich bin nach deinem Beitrag tief betroffen..

Diese Ohnmacht nichts für so ein Kind tun zu können macht einen so hilflos und wütend..

Ich kann nicht begreifen was es doch für schreckliche Schicksale gibt. Ich hoffe ihr (Eltern, Freunde und Bekannte) könnte dem Jungen seinen Weg so angenehm wie nur möglich machen. Ich schick euch viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Fühl dich mal gedrückt..

von Faye

Gestern hatte der kleine den wunsch in den Zoo zu gehen keiner hatte wirklich die zeit die mutter von ihm musste arbeiten also schnappte ich mir den kleinen seine schwester und meine maus und fuhr mit ihm in den Zoo. Die Blicke der Leute fast unerträglich aber das Lachen und das Glänzen in seinen Augen waren das schönste überhaupt deswegen bin ich zur zeit nicht oft online um ihn und seine schwester beziehungsweisse Mutter etwas zu unterstüzung

von Paeuli

inde das ganz toll von dir, würde das aber genauso machen. Ich drück dich mal. Und was die Leute denken ist eigentlich total egal.

von Lilly
Faye das geht nunmal vor gar keine Frage...ich finde es auch ganz toll das du Du da so hilfst weiter so süsse...denk an Dich/ Euch dickes

von Mama-cindy
super lieb von dir faye..ich weis nicht ob ich des könnte..ich g ich währ nur am heulenmensch warum mus das leben so grausam sein???
von Faye
Es ist auch nicht einfach mama dies mitzumachen aber für ein Kind würde ich mein Letztes Hemd geben.Heute habe ich ihn wieder gesehen er wurde amgehohlt vom Krankenwagen,er ist unter der Woche viel im KH weil die Ärzte versuchen es irgendwie hinzubekommen,aber er sieht verdammt schlimm aus.Seine Schwester tut mir auch bissel Leid immoment dreht sich alles um den Jungen die Mutter hat zur zeit die Kraft nicht deswegen ist die kleine jetz tagsüber ab und an bei mir um zu vergessen was gerade mit ihrem bruder geschieht

..Wer barfuß durch die Hölle ging,
kann schwer begreifen, daß man
auf der Erde Schuhe braucht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 162
Gehe zu:   
Search