Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Noeli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.12.06, 08:15     Betreff: Re: Es trifft immer die falschen... Antwort mit Zitat  

Also er ist gerade 19 Monate alt und zur Zeit hat er es in den Armbeugen und Kniekehlen und er hat das schon lange und mein Kinderarzt hatte mir vorher schon Cortison gegeben und damit ging es auch weg, aber nicht ganz es blieb immer was. Aber es kam immer und immer wieder. Und jetzt ist es wieder so schlimm, daher habe ich meinen Kinderarzt angerufen und er meinte ich sollte jetzt mal zum Hautarzt und die haben es dann festgestellt. Der Kinderarzt hat auch letztens versucht bei ihm Blut ab zunehmen aber es hat nicht geklappt (er wollte überprüfen welche allergie er hat), aber ich wollte nicht das er weiter gequält wird, daher habe ich das mit dem Blut ab nehmen abgebrochen. Es wäre ganz lieb wenn du mir irgendwie weiter helfen konntest. Weil das jetzt wieder was neues für mich ist (obwohl mein kleiner schon sehr viel hinter sich hat )

Aber ich habe jetzt eine Salbe bekommen, die wurde gestern gemischt von der Apotheke und die ist fast schwarz.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 151 von 162
Gehe zu:   
Search