Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 27.10.06, 13:23     Betreff: Re: Tod Antwort mit Zitat  

Mama schrieb dazu

lass dich mal drücken süße.....is schon schlimm so ne sache....

Jan...

Lass dich ma drücken ...ich weiss wie schlimm das ist mein dad wurde ja auch bloss 49 jahre.....

mfg jan

Happüüü

uiii süsse von mir auch ma n drücker und nen bussei 

weiste noch als ich dir die tage am tele erzählt habe als die frau von meinem ex vermieter damals beim autofahrn gestorben is...sie hatten ein hirntumor was kein doc wusste oder erkannt hatte ich mein sowas geht super schnell deshalb denke ich auch man sollte leben und ausnutzen als wär es das letzte was man tut und weniger über geld macht oder sonst was nachdenken DAS LEBEN is wichtiger (denn man hat nur das eine)

Noeli

uiii, dass tut mir auch sehr leid.

Ich  dich ganz lieb und  von mir.

Ja der Tod kommt manchmal schneller als man denkt, habe ja auch vor 2 Jahren meinen lieben schwiegerpapa verloren!!!

Lilly

DANKE Euch........!

Faye

ich habe da auch ein Thema aber es steht bei elternaustausch hab irgendwie die falsche kategorie dafür ausgewählt vielleicht kann man das ja hier her verschieben

Es trifft immer die falschen Herzliches Beleid lilly ich fühle mit dir leide zur zeit das selbe durch nur das er noch lebt aber im sterben liegt und das schlimmste er ist gerade mal 14 jahre

mama

faye er steht vieleicht auch gut dort schließlich handelt es sich um ein kind!!!....alle wunden werden verheilen auch wenn es ewig dauern wird....ich weis von was ich rede...

..Wer barfuß durch die Hölle ging,
kann schwer begreifen, daß man
auf der Erde Schuhe braucht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 54
Gehe zu:   
Search