Zicke564
My Süsse
|
Erstellt: 21.11.06, 10:34 Betreff: Re: Tod |
|
|
Das ist auch etwas was ich nicht verstehe. Warum zum Henker quält man einen Menschen damit in dem man ihn immer wieder ins Leben zurückholt? Kann man diese Menschen nicht einfach in Ruhe sterben lassen?? Nein da wird man dann an Apperate angeschlossen und zum Pflegefall und bekommt das alles nich mal mit. Das tut mir persönlich weh, weil ich habe das bei meinem Opa und bei meiner Oma gesehen. Mein Opa war 96 Jahre alt hat mit 93 einen Schlaganfall bekommen und sie haben ihn zurück geholt. Danach war er ein Pflegefall und konnte nichts mehr alleine machen aber wirklich gar nichs mehr und als er dann endlich gestorben ist da habe ich nicht geweint weil er gestorben ist. Es waren Freudentränen das mein Opa diese Qual endlich hinter sich hat.
Bei meiner Oma war es dann nich ganz so schlimm, aber bach dem Tod von Opa hat sie sehr schwer abgebaut. Sie wollte einfach nicht mehr leben. Und als es dann so schlimm wurde und sie auch 45 kg runter war, da hat meine Tante sie zu sich genommen und sie mit Medikamenten vollgestopft damit sie auch ja bloss am Leben bleibt. so zog sich ihr Tod nochmal gute 8 monate hin. In diesen 8 Monaten hat sie auch nichts mehr mitbekommen und alle sagten man solle sie doch in Frieden sterben lassen. Aber nein.... Immer mehr Medikamene in meine Oma. "Sie darf noch nich sterben" das waren die Worte von meiner Tante. Ich hätte sie am liebsten Erschlagen dafür. Und genau wie bei Opa ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen das Oma nun nich mehr leiden muss als sie dann von uns gegenagen ist.
Mag nun hart klingen aber es war so und ich denke jeder der sowas schon mal mitgemacht hat wird mir da zustimmen wenn ich sage das der Tod für solche Menschen eine erlösung ist.
____________________ Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, soll sich Raupen in den Arsch stecken !!!
|
|