Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fraja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.12.06, 21:09     Betreff: Re: Tod Antwort mit Zitat  

hallo ihr lieben...habe mal eure beiträge gelesen,und es tut mir echt weh wenn es den menschen solch ein schicksal wiederfährt,egal ob es den betroffenen oder den mitmenschen trifft,es is für alle beteiligten sehr sehr schwer.ich arbeite als altenpflegerin und muss fast tägl erkennen wie unfair das leben is....gerne würde wissen wer entscheidet wie man wann gehen darf....es gibt schöne ereignisse,wo eine dame noch am vormittag beim frisör war und dann anschliessend vor dem tv im sessel ruhig einschlief..und ebenso hatten wir jetzt erst den fall das eine dame bestimmt 5 wochen gelegen hat....und nicht sterben konnte(sie is gott sei dank gestern abend eingeschlafen,endlich)....auch haben wir eine orientierte dame (macht alles nch allein)die im januar 101 wird,sie will absolut nicht mehr,sie darf auch nicht gehen....es wird oft von den alten gefragt,was habe ich getan das ich nicht einfach sterben kann,warum straft mich gott so?????tja....was sagt man da????ebenso hat sich von einer bewohnerin der bruder(er lebete zu hause) das leben genommen,ich versteh die die es tun....wer es wirklich beendet,dem konnte/kann nicht mehr geholfen werden....sonst wär die verzweiflung nich soo hoch....eine kollegin ihr ehemann hatte einen sehr schweren herzinfarkt,anfang 40 is er,er hat zeitweise das gedächtnis weg...halbes jahr is es her,heut morgen kommt die kollegin,weinend,er musste wieder ins kh,erneuter verdacht,WARUM?????warum das alles.....keiner weiss es.....ich denke jeder hat seinen sogenannten "zettel" schon am zeh,

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 54
Gehe zu:   
Search