Beckmaennschen
EX-Eishexe..isse ;-)
|
Erstellt: 12.12.06, 19:55 Betreff: Re: Weihnachten! |
|
|
Weihnachtsgedicht jedes Jahr zur Weihnachtszeit es peinlich wird für viele Leit weil sie nicht wissen - was zu sagen wenn sie der Weihnachtsmann tut fragen ob sie denn wüssten ein Gedicht ein Vers, ein Lied oder auch nicht in vielen Fällen, muß ich sagen der Ruprecht hätt nicht tun soll`n fragen weil "lieber guter Weihnachtsmann" er kennt den Spruch schon viel zu lang ich hab mir drum was ausgedacht und hoff das es euch Freude macht: Weihnachtsmann du alter Schwede halt nicht erst ne lange Rede packe die Geschenke aus und verlasse unser Haus Weihnachtmann ich rate dir geh doch einmal zum Bar dein Kinn ist dann so glatt wie meins und alle nennen dich Karl-Heinz Weihnachtmann ich rate dir geh doch einmal zum Bar der Wattebausch in dein`m Gesicht nein darauf stehn die Frauen nicht keine Frage dir fehlt der Dreitage Ba Ba Ba... (Der Rezitator möge den Refrain des beliebten Ärtzeliedes anstimmen) Lieber guter Weihnachtmann schaff mir einen Daimler ran dann bring ich dich damit nach Haus zur Freude von Frau Nikolaus Weihnachtsmann du alter Knilch schenk mir ein Glas Buttermilch und noch einen Becher Quark und so Hunderttausend Mark Weihnachtsmann komm her mein Freund wir basteln uns jetzt einen Joint den rauchen wir gemeinsam dann sind wir nicht mehr einsam Weihnachtsmann du alter Knacker schenk mir was und geh vom Acker |
|
.....hier spricht das Jamba-Sparpaket...unqualifizierte Bemerkungen im Monatsabo enthalten.....
|
|