Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 27.10.06, 11:25 Betreff: Lilly.s eigene und gefundene...... |
|
|
Mit meinen Augen.....
Könntes du Dich doch mit meinen Augen sehen, Ach wie fändes Du Dich wunderschön. Dieses strahlende lächeln.... das bis in die Augen reicht... Gschenkt mir die sonne.... Gefühle der Zährtlichkeit... Du verzauberst die Herzen... die Dir begegnen... In meinen Augen bist du... ein himmlisches Wesen... Für alle hast du ein liebes Wort... für verzweifelte traurige Menschen... bist Du ein friedlicher Ort... Wie schön das es Menschen wie dich gibt... denn wer kann soviel geben... wird von alles geliebt... Drum Du liebliches Wesen... Du strahlendes Licht.... schenk auch dir ein lächeln in diesem Gedicht, auf das es bringt liebe zu Dir zurück... und Dich im gedanken herzlich drückt... Und wer das gedicht hat vielleicht gelesen... fängt heut an auch liebe zugeben... Komm lächle und fange an zu Zaubern... es ist gar nicht schwer,denk immer daran...
Könntes Du Dich mit meinen Augen sehen... ach was fändes Du Dich wunderschön......!
____________________ ...................................... Weine nicht weil es vorbei ist, freu dich das du es erleben durftest.................................
..Wer barfuß durch die Hölle ging, kann schwer begreifen, daß man auf der Erde Schuhe braucht.
[editiert: 27.10.06, 12:11 von Lilly04]
|
|