Autor |
Beitrag |
na Ich,der Chickyhase *grins
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.08.07, 01:17 Betreff: der Chicky
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, dann will Ich mia ma vorstellenguggug
Naja, Ich bin der Christian...fast 24 und Ich kenn de Lilly eigentlich aus'm T-Online Chat damals und joa so bin Ich dann auf Yahoo gekommen und dann hier ins Forum, bin aber selten da weil Ich viel unterwegs bin jobmäßig. Ich kurve mit'm Lkw durch Deutschland. Naja ansonsten könnt Ihr besser de Lilly fragen wie Ich so bin, die kennt mia ja. Ich bon bekloppt geboren und das wird auch wohl so bleiben denn das Leben is so schon ernst genug! Also dann grüß Ich euch mal alle.
|
|
nach oben |
|
|
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 05.08.07, 09:13 Betreff: Re: der Chicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu Christian.......... schön das du es auch endlich geschafft hast dich mal vorzustellen*** Wünsche dir viel spass auch wenn du wenig zeit hast;-)
____________________ ...................................... Weine nicht weil es vorbei ist, freu dich das du es erleben durftest.................................
..Wer barfuß durch die Hölle ging, kann schwer begreifen, daß man auf der Erde Schuhe braucht.
|
|
nach oben |
|
|
Paeuli
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
mama-cindy
Unsere Süsse.......
|
Erstellt: 06.08.07, 06:48 Betreff: Re: der Chicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu süßaschön dich mal wieder zu lesen...hoffe dir gehts guad und herzlich willkommen hier
|
|
nach oben |
|
|
Ludia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.08.07, 17:03 Betreff: Re: der Chicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch von mir ein " HALLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHEN!!!!!!"
|
|
nach oben |
|
|
Birke
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 06.08.07, 21:23 Betreff: Re: der Chicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso das den Birke
____________________ ...................................... Weine nicht weil es vorbei ist, freu dich das du es erleben durftest.................................
..Wer barfuß durch die Hölle ging, kann schwer begreifen, daß man auf der Erde Schuhe braucht.
|
|
nach oben |
|
|
Birke
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 07.08.07, 21:58 Betreff: Re: der Chicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kicher**** ne ne de klappmühle bleibt das passt so gut >>>
|
|
nach oben |
|
|
na Ich,der Chickyhase *grins
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.08.07, 01:15 Betreff: Re: der Chicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Joa, ich grüße euch auch...Freu mich hier zu sein aber wenn Ich's nu nicht bald geschafft hätte hätt de Lilly mich geköpft glaub Ich *lach Naja, wie gesagt, bin halt selten da durch meinen Job...ganzen Tag vor'm Bett sitzen, aus'm Fenster schauen und dafür auch noch Geld bekommen, was will Ich mehr
Muss ja nen Teil von euch erstmal kennen lernen...wir werden viel Spass haben denke Ich, ich bin total kloppscheuert (mischung aus bekloppt und bescheuert)
|
|
nach oben |
|
|
|