Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hääääääääää wer bin ich eigendlich????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zottel386
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.10.06, 09:22  Betreff: hääääääääää wer bin ich eigendlich????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann nutze ich mal deinen platz den du hier gelassen hast um dich zu begrüssen zoddiiiiide Lilly

[editiert: 02.11.06, 00:27 von Lilly04]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zottel386
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.10.06, 09:24  Betreff: Re: hääääääääää wer bin ich eigendlich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boah man ey ich wollte noch mehr dazu schreiben.... also wie gewohnt ich habe nie zeit und bin doch ab und zu mal hier... dankkääää lilly für deinen einsatz uns doch ein wenig zusammenzuhalten,auch wenn viele wenig zeit haben

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baecker231
Der Janibär

New PostErstellt: 30.10.06, 16:59  Betreff: Re: hääääääääää wer bin ich eigendlich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

grüsse dich ...

viel kann ich ja nicht über dich sagen aber n spitzen dj biste....

mfg jan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zicke564
My Süsse

New PostErstellt: 02.11.06, 09:42  Betreff: Re: hääääääääää wer bin ich eigendlich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So dann will ich och ma dat Zoddel recht herlich begrüssen hier bei de Bekloppten *ggg* 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search