Autor |
Beitrag |
Hans-Wurst
Hannesmann
|
Erstellt: 22.12.06, 00:33 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aus marl? Ach Ja: NRW ist wirklich schön (ist ja schließlich auch mein Heimat-Bundesland)
____________________ Mußt du mal scheißen und hast kein Papier nimm die Fahne von Schalke04.
Analdin und die Wunderschlampe
www.musikfreunde-wormersdorf.de
|
|
nach oben |
|
|
Noeli
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 22.12.06, 12:49 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Noeli schatzi.....dir und deine Familie ebenfalls ein schönes fest
GHrüsse auch die anderen ganz lieb
____________________ ...................................... Weine nicht weil es vorbei ist, freu dich das du es erleben durftest.................................
..Wer barfuß durch die Hölle ging, kann schwer begreifen, daß man auf der Erde Schuhe braucht.
|
|
nach oben |
|
|
Noeli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.12.06, 09:02 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen alle zusammen!!! Und es ist schon wieder keiner da Naja euch alle
|
|
nach oben |
|
|
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 28.12.06, 11:02 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
süsse die haben doch alle noch zu tun das wird schon wieder ...grüsse mal die die zeit haben mal hier rein zu schauen
____________________ ...................................... Weine nicht weil es vorbei ist, freu dich das du es erleben durftest.................................
..Wer barfuß durch die Hölle ging, kann schwer begreifen, daß man auf der Erde Schuhe braucht.
|
|
nach oben |
|
|
Beckmaennschen
EX-Eishexe..isse ;-)
|
Erstellt: 28.12.06, 11:07 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich grüße auch alle...leute bald iss sylvester und all der stress hat ein ende...dann iss hier bestimmt auch wieder mal bißerl mehr los und wir können mal wieder nen nachmittag verquasseln woll??
.....hier spricht das Jamba-Sparpaket...unqualifizierte Bemerkungen im Monatsabo enthalten.....
|
|
nach oben |
|
|
Beckmaennschen
EX-Eishexe..isse ;-)
|
Erstellt: 29.12.06, 07:34 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen!!..habt ihr auch alle schon knallerze für übermorgen besorgt?? nicht?? na dann aber ma ran!
.....hier spricht das Jamba-Sparpaket...unqualifizierte Bemerkungen im Monatsabo enthalten.....
|
|
nach oben |
|
|
Noeli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.12.06, 09:12 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen zusammen. Ich habe noch garnix für den Silvester gekauft und wahrscheinlich werden wir es auch nicht, weil wir zuhause alleine bleiben mit den Kindern!!!
|
|
nach oben |
|
|
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 29.12.06, 16:31 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die Lilly geht feiern...mit kind...wenn die dann oben heia macht feiern wir unten....
|
|
nach oben |
|
|
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 30.12.06, 11:15 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu ich grüsse euch alle ganz lieb
|
|
nach oben |
|
|
Baecker231
Der Janibär
|
|
nach oben |
|
|
Paeuli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.12.06, 22:20 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann will ich auch mal lieb grüßen, weiss ja nicht wie morgen dann die PCs frei sind. Wünsche euch hiermit allen einen guten Rutsch und trinkt nicht soviel. Habt ihr eigentlich Vorsätze und Wünsche fürs neue Jahr?
|
|
nach oben |
|
|
|