Autor |
Beitrag |
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 07.03.07, 13:13 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo jacki sei lieb gegrüsst schön das du wieder da bist..... schön das euch gut geht,,,,,ja ja so ein zwerg stellt alles auf den kopf...
____________________ ...................................... Weine nicht weil es vorbei ist, freu dich das du es erleben durftest.................................
..Wer barfuß durch die Hölle ging, kann schwer begreifen, daß man auf der Erde Schuhe braucht.
|
|
nach oben |
|
|
Noeli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.03.07, 15:28 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wollte alle noch mal ganz lieb grüssen und wünsche allen ein schönes WE. Seid alle von mir
|
|
nach oben |
|
|
Paeuli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.03.07, 09:34 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Trinke nun meinen Kaffee und wünsche euch ein schönes Wochenende.
|
|
nach oben |
|
|
Ghost
Regelmässiger Besucher
|
Erstellt: 10.03.07, 11:22 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sooooo........ frühstück ist nun auch beendet :-d Kaffee hat geschmeckt und die Brötchen auch *gg* Ela und ich wünschen Euch auch ein schönes WE
|
|
nach oben |
|
|
LCasei
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
mama-cindy
Unsere Süsse.......
|
|
nach oben |
|
|
jacki
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 09:21 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!Ist das nicht ein tolles Wetter?Da macht das Spazieren mit Kinderwagen gleich doppelt soviel Spaß!Wünsche allen eine tolle Restwoche und ganz viel Sonne im Herzen Lieben Gruß von Eurer Jacki
|
|
nach oben |
|
|
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 14.03.07, 10:26 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu grüsse euch auch mal ganz lieb....geniesst das tolle wetter etwas wer weiss wie lange es so schön bleibt....
____________________ ...................................... Weine nicht weil es vorbei ist, freu dich das du es erleben durftest.................................
..Wer barfuß durch die Hölle ging, kann schwer begreifen, daß man auf der Erde Schuhe braucht.
|
|
nach oben |
|
|
LCasei
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 16:31 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einen lieben und sonnigen Gruß an alle :o) boah, was ein geniales Wetter *freu* und ab in den Garten... bis später ;o) *winke*
|
|
nach oben |
|
|
Noeli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.03.07, 08:53 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Grüsse an alle und wünsche allen ein schönes WE. (obwohl das Wetter ja nicht gerade schön ist)
|
|
nach oben |
|
|
Ghost
Regelmässiger Besucher
|
Erstellt: 20.03.07, 12:55 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dienstag 12.50 Uhr Ich wollt mal fix Bescheid geben dass ich nun Wochenende habe Wünsche Euch dann noch ne schöne Woche Wetter is hier zwar daneben, aber da kann man bestimmt noch wat draus machen.
|
|
nach oben |
|
|
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 20.03.07, 20:41 Betreff: Re: Rundum Grüsse................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie we?? heute schon?? man was hast du das gut hihi*** grüss dich....und all die anderen auch
|
|
nach oben |
|
|
|