Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rundum Grüsse................

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Eisfee
Meine Trainings Patnerin/ Tröti

New PostErstellt: 20.12.06, 11:07  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

Gruß gefangen.. und an andere weiter verteil..

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 20.12.06, 11:36  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

. auch gefangen und weiterleite...und noch ein paar rein werfe

..Wer barfuß durch die Hölle ging,
kann schwer begreifen, daß man
auf der Erde Schuhe braucht.

[editiert: 20.12.06, 11:36 von Lilly04]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mama-cindy
Unsere Süsse.......

New PostErstellt: 20.12.06, 12:23  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

weiterleitung

grüß euch

http://www.max06.milupa-webchen.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baecker231
Der Janibär

New PostErstellt: 20.12.06, 16:09  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

lasst euch ma alle weider grüssen und  und muss ja dann auch ma weiterleiten..

Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so bin ich!
Ghost
Regelmässiger Besucher

New PostErstellt: 20.12.06, 22:57  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch dann auch mal allen ne schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß im Endspurt der Geschenke kaufen

mfg
ghost

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noeli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.12.06, 07:39  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen an alle.

Seid alle  von mir

Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.12.06, 07:43  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

Ich grüße dann auch noch mal, letztmalig aus Dresden.

Aufgeregt ist es, das Paeulilein.

Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 21.12.06, 17:37  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

Dann mal eine gute Fahrt und viel spass in unserem schönen NRW

..Wer barfuß durch die Hölle ging,
kann schwer begreifen, daß man
auf der Erde Schuhe braucht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Baecker231
Der Janibär

New PostErstellt: 21.12.06, 17:47  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

Warum ist das Paeulilein denn aufgeregt.... warst doch schon oft im schönen NRW*schleim* aber trozdem viel spass dort...

mfg jan

und denn rest muss ich auch nochma grüssen

Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so bin ich!
Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.12.06, 22:46  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

Soooooooooooooooooooooooooo, nun grüsse ich aus dem schönen NRW!

Hans-Wurst
Hannesmann

New PostErstellt: 22.12.06, 00:33  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

aus marl? Ach Ja: NRW ist wirklich schön (ist ja schließlich auch mein Heimat-Bundesland)

Analdin und die Wunderschlampe

www.musikfreunde-wormersdorf.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noeli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.12.06, 09:38  Betreff: Re: Rundum Grüsse................  drucken  weiterempfehlen

So ihr lieben ich grüsse euch alle und wünsche euch schon mal alle einen wunderschönes Weihnachtsfestund lass euch alle reich beschenken. (ich weiß nicht ob ich morgen da bin, deswegen wünsche ich es euch schon mal).

Seid alle ganz lieb und feste  von mir

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 100
Gehe zu:   
Search