Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hast du schon mal....???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 07.03.07, 20:19  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JA HABE ICH::: ZUM GLÜCK HAB ICH ES NET GEMACHT::::

HAST DU SCHON MAL???

..Wer barfuß durch die Hölle ging,
kann schwer begreifen, daß man
auf der Erde Schuhe braucht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.07, 20:45  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein.

Hast du für dich eine Form der Verhütung gefunden, mit der zufrieden bist?

LCasei
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 21:21  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

- beim Manne gibt es ja nur 2 Möglichkeiten (noch) - also najo, eher weniger

Hast Du es schon mal geschafft an einem Tag mehr als 1x von der Polizei angehalten zu werden?

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 29.03.07, 22:28  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja hab ich 

hast du das auch schon al geschaft???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 22:48  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, einmal reicht auch und wenn ich angehalten werde, fahre ich erstmal vorsichtiger.

Hast du schon mal iwo was mitgehen lassen?

Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 29.03.07, 23:16  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

japp....ein glas in der kneipe weils von warsteiner war kicher**

hast du schonmal?

Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 23:19  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, als Kind einen Futternapf für meinen Hamster.

Hast du schon mal von Sex geträumt?

Ghost
Regelmässiger Besucher

New PostErstellt: 29.03.07, 23:30  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jepp hab ich .... bestimmt schon jeder *gg*

Hast du schon mal n Festplattencrash gehabt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 23:32  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, GsD noch nicht.

Hast du schon mal einen gehabt?

Ghost
Regelmässiger Besucher

New PostErstellt: 29.03.07, 23:39  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jepp, hab ich........ tolle Sache sowat 

Hast du schon mal von Sex geträumt??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 50
Gehe zu:   
Search