Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Würdest du.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
Hans-Wurst
Hannesmann

New PostErstellt: 18.04.07, 12:51  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Unordnung ist meine Ordnung

Würdest du George Bush die Hand geben? (Ich würde ihm eher eine scheuern, wenn ich die Möglichkeit hätte)

Analdin und die Wunderschlampe

www.musikfreunde-wormersdorf.de

[editiert: 19.04.07, 12:21 von Hans-Wurst]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 18.04.07, 15:31  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da pflichte ich dir bei.....

würdest du  dich über post freuen??

..Wer barfuß durch die Hölle ging,
kann schwer begreifen, daß man
auf der Erde Schuhe braucht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melissenfrau
Regelmässiger Besucher

New PostErstellt: 18.04.07, 18:40  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

solange es keine werbung oder rechnungen sind ja.
Würdest du einmal den papst besuchen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans-Wurst
Hannesmann

New PostErstellt: 19.04.07, 12:21  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nö...der soll zu mir kommen

Würdest du gerne mal nach Australien fliegen?

Analdin und die Wunderschlampe

www.musikfreunde-wormersdorf.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LCasei
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.04.07, 21:11  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

super gerne

würdest du lieber nach japan fliegen?

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 20.04.07, 12:14  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mhm...weiss net...hat se doch imma angst

würdest du ein knigge kurs mit machen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LCasei
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.04.07, 13:22  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

den knigge kann man eh knicken :o) - daher nö

würdest du mir sagen, was du diesen sommer vorhast?

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ludia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.04.07, 13:24  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar!! Wieso nicht??

Würde es dich interessieren???

Liebe Grüße^^
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LCasei
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.04.07, 23:07  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa, warum nicht  wenn ihr wegfahrt gibt es eventuell insidertipps für den nächsten urlaub

würdest du geld für f1 karten ausgeben?

Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 25.04.07, 11:13  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

japp würde ich wenn ich es hätte....

würdest du mir sagen ob es ein land gibt wo du aufkeinenfall urlaub machen würdest?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 53
Gehe zu:   
Search