Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Würdest du.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Zicke564
My Süsse

New PostErstellt: 09.11.06, 09:07  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich selber würde mich nun als kleines miese miststück hinstellen dessen charackter mal voll in den müll gehört, da ich dies jedoch nich bin, wie ich immer wieder höre muss ich meine beschreibung leider ausfallen lassen

Würdest Du einen Freund anschwärzen bei der Polizei wenn Du wüsstest er hat nen Auto geklaut?

[editiert: 09.11.06, 09:07 von Zicke564]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melissenfrau
Regelmässiger Besucher

New PostErstellt: 10.11.06, 18:33  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein,aber ich würde versuchen ihn  zu überzeugen,dass er sich selber anzeigt.
würdest du ins kloster gehen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.11.06, 10:06  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, wäre kein Leben für mich.

Würdest du dich beruflich verändern, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

Faye
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.11.06, 19:36  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jab würde ich bin auf dem besten Wege dies auch zu tun

Würdest du mit Kind eine Lehre machen wollen?

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 13:16  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich nochmal was machen würde, dann nur was in Richtung Weiterbildung.

Würdest du das tun?

LCasei
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 21:25  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn jemand in der Zeit auf das Freudenbündel aufpassen kann ja, ohne Probleme :o)

--> würdest Du für ein Treffen mit einem Star Deinen Lebenspartner sitzen lassen?

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 21:55  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, um Gottes Willen.

Würdest du das tun?

Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 12.11.06, 22:28  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf keinenfall...........

Würdest du eine beziehung aufrecht errhalten...wenn dein partner dir seine liebe nicht zeigen kann er aber sagt das er es tut?

..Wer barfuß durch die Hölle ging,
kann schwer begreifen, daß man
auf der Erde Schuhe braucht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 22:33  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich ihn liebe dann ja, ansonsten hat es keinen Sinn mehr, egal ob er die Liebe zeigt oder nicht.

Würdest die die Beziehung weiterführen?

Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 12.11.06, 22:53  Betreff: Re: Würdest du.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiss es nicht!

Würdest du eine Scheinehe eingehen?

..Wer barfuß durch die Hölle ging,
kann schwer begreifen, daß man
auf der Erde Schuhe braucht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 53
Gehe zu:   
Search