Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hast du schon mal....???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 14:51  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, nur anfangs, na mache das meist solange, bis ich in etwa weiss, was der andere so denkt, bekomme nicht gerne nen Korb. *lol*

Hast du schon mal gedacht, die Zeit könnte nun stehenbleiben?

Zicke564
My Süsse

New PostErstellt: 25.01.07, 17:48  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja habe ich schon mal gedacht.

Hast du schon mal Pizza mit Banane gegessen??

Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 27.01.07, 10:00  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nö kann ich mir nicht vorstellen das dass schmeckt >>>>>mag se doch auch keine Banane.........

Hast du schon mal ein Käseb mit Nutella gegessen?

..Wer barfuß durch die Hölle ging,
kann schwer begreifen, daß man
auf der Erde Schuhe braucht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.01.07, 10:02  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, mag das nicht, also Käseb ja, hin und wieder auch mal Nutella, aber nicht zusammen.

Hast du das schon mal gemacht?

[editiert: 27.01.07, 10:03 von Paeuli]
Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 27.01.07, 10:05  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hab ich schon mal,,,aber muss sagen das Käseb mit nem Kakao ist besser 

Hast du schon mal einen ganzen tag im bett verbracht???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.01.07, 10:06  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ist aber eiwg her.

Hast du schon mal nen Tag im Bett verbracht ohne zu sein?

Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 27.01.07, 10:09  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ist aber lange her und da waren wa zu 2 hihi**

hast du schon mal blau gemacht weil de mal einen tag ruhe woltes?

Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.01.07, 10:55  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Während der Schulzeit kam das schon mal vor.

Hast du das schon mal gemacht?

Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 28.01.07, 11:57  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Japp wärend der schulkzeit letztes jahr sogar oft hatte keine lust mehr auf schule heute bereue ich das etwas.....

Hast du was in deiner jugend versäumt oder verbockt was du bereust??

Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.01.07, 15:22  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich war schon manchmal blöd.

Hast du schon mal ein geweint vor Glück?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 50
Gehe zu:   
Search