Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hast du schon mal....???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 19.12.06, 19:48  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne Birke binsch Lehrer oda wat aber berichtsheft früher hab ich hin und wieder vergessen und musste dann imma überlegen

Hast du schon so gefroren das es dir zitterte am ganz körper?

..Wer barfuß durch die Hölle ging,
kann schwer begreifen, daß man
auf der Erde Schuhe braucht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.12.06, 19:51  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, am Freitag aufm Weihnachtsmarkt

und nun bitte meine Frage von oben beantworten. Danke.

Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 19.12.06, 20:02  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

. ja hab ich schon mal aber nur kurz bin ja schliesslich ne mama sitzt ist ja imma drin  fällt net gnz so auf ..weiss ist net oki aber na ja...

hast du schon mal da geparkt ohne licel dabei zu haben?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.12.06, 20:03  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, mache ich nicht.

Hast du schon mal geraucht trotz Husten?

Birke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.12.06, 20:05  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast du schon mal da geparkt ohne licel dabei zu haben?......häää?

hab nie husten...

hast du schon mal die frage vom 12.12. beantwortet?

Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 19.12.06, 20:05  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja sicher wenn ich nimma rauche dann bin ich echt voll im a.......

haste sicher auch schon oder biste nicht raucher??

Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.12.06, 20:42  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, muss mich da echt zurücknehmen. Kriege sonst keine Lust mehr. Rauche zur Zeit eh kaum, aber das ändert sich in NRW wieder.

Hast du schon mal geweint vor Schmerzen?

Birke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.12.06, 20:44  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab noch nieeeeeeeeeeeeeeeee geweint...

hast du schon mal leute so provoziert, dass es zur keilerei kam?

Paeuli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.12.06, 20:52  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, kann mich immer rechtzeitig bremsen oder mich bremst iwer.

Hast du schon mal ein Kind angeschrien?

Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 16.01.07, 10:02  Betreff: Re: Hast du schon mal....???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja bin auch schon mal lauter geworden

Hast du schon mal so ne Nacht durchgetanzt das Du Dich nicht mehr bewegen konntes zwei Tage danach?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 50
Gehe zu:   
Search