Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baecker231
Der Janibär

New PostErstellt: 27.10.06, 11:20     Betreff: Du merkst, dass du eindeutig Ebaysüchtig bist wenn... Antwort mit Zitat  

Du merkst, dass du eindeutig Ebaysüchtig bist wenn...

...du im Media-Markt den Verkäufer fragst, wo du die Bewertung für den letzten Kauf abgeben kannst. ^__^

...du zum Frühstück ausschliesslich Käsebrötchen ißt, die du bei Ebay gekauft hast.

...Ebay für dich eine eigene Kategorie erstellt hat.^________^

...bevor du mit jemand ausgehst, schaust du dir seine Bewertungen an! ;-D

...Frauen/Männer , die mit dir ausgehen wollen, verweist du erstmal auf deine "über mich"-Seite!

...da du alle Ebay-Sterne schon ergattert hast, steht neben deinem Nickname kein Stern, sondern eine Super-Nova!

Wenn Du eine Stunde durch den MM rennst, weil Du die Abteilung "mein Mediamarkt" nicht finden kannst...

Wenn ich am Kiosk nach Versandkosten und Kontodaten frage.

...und wenn Du garnichts mehr zum verkaufen in der Wohnung hast.

. du bei jedem Laden neben der Hausnummer den Stern suchst- und die Kassiererin fragst, ob man die Bewertungen mal einsehen kann.

...du jeden, den du kennenlernst, nach seinem Ebaynamen fragst.

...wenn du am wochenende nix zu essen zuhause hast, weil alle lebensmittel-auktionen erst nächsten mittwoch auslaufen

..wenn dich der Postbeamte duzt.

wenn du ein Sonderangebot siehst und es auf "diesen Artikel beobachten" setzen willst.

...wenn Du bei Aldi nach dem Eintippen der Ware durch den Kassierer fragst, ob er auch Treuhand anbietet.

usw.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 331 von 336
Gehe zu:   
Search