Autor |
Beitrag |
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 15.05.07, 09:43 Betreff: Re: Ct 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
puppe wann biste da ....dann binsch och da kicher**** aber ich könnte ja auch erst zu dir kommen lach weg***
____________________ ...................................... Weine nicht weil es vorbei ist, freu dich das du es erleben durftest.................................
..Wer barfuß durch die Hölle ging, kann schwer begreifen, daß man auf der Erde Schuhe braucht.
|
|
nach oben |
|
|
Baecker231
Der Janibär
|
Erstellt: 15.05.07, 11:05 Betreff: Re: Ct 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr könnt doch euere autos nicht iwo stehen lassen *gg*
Mfg Jan
2010 ihr werdet es schon sehen wir holen denn U Uefacup und wir werden Deutscher Meister....gröhl
|
|
nach oben |
|
|
Birke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.05.07, 19:46 Betreff: Re: Ct 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@bäcker...keine Angst...Der Rhein ist weit weg vom ehemaligen Ostblock ;-) edit**** (den Rest) ;-) gefunden in einem Freunschaftsbuch:
Neslihan 13 Jahre auf die Frage was sie denn mal später werden wolle:
An Wald
[editiert: 15.05.07, 19:48 von Birke]
|
|
nach oben |
|
|
Zicke564
My Süsse
|
Erstellt: 15.05.07, 20:36 Betreff: Re: Ct 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmm Süsse ich kann immer da sein, weil ich da schon Urlaub habe *lach* also ich kann immer kommen, och mein wenn Du möchtest kannste auch vorher zu mir kommen, habe ich auch keine Probleme mit
____________________ Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, soll sich Raupen in den Arsch stecken !!!
|
|
nach oben |
|
|
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 16.05.07, 09:12 Betreff: Re: Ct 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fein dann komm ich zu dir weil den weg weiss ja schon und fahr dann hinter dir her kicher
____________________ ...................................... Weine nicht weil es vorbei ist, freu dich das du es erleben durftest.................................
..Wer barfuß durch die Hölle ging, kann schwer begreifen, daß man auf der Erde Schuhe braucht.
|
|
nach oben |
|
|
Zicke564
My Süsse
|
Erstellt: 17.05.07, 22:37 Betreff: Re: Ct 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fein, fein aber vor 12 uhr brauchste hier nicht aufschlagen *lach* Wobei eigentlich doch bin ja schon ab 9 uhr wach *lach* weil kinnas weg bringen und so *ggg*
____________________ Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, soll sich Raupen in den Arsch stecken !!!
|
|
nach oben |
|
|
Lilly04
Administrator
|
Erstellt: 18.05.07, 08:58 Betreff: Re: Ct 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm ja ne ist klar kicher ich muss ja auch kind weg bringen und auch erstmal zu dir fahren
|
|
nach oben |
|
|
Zicke564
My Süsse
|
Erstellt: 23.05.07, 16:22 Betreff: Re: Ct 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oki dann sag mich doch einfach bescheid wenne hier bist unn ich bin dann auch da
|
|
nach oben |
|
|
Birke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.05.07, 17:03 Betreff: Re: Ct 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mal frag was daran nun alles so lustig ist, wegen dem da >>>> ???????????????????
gefunden in einem Freunschaftsbuch:
Neslihan 13 Jahre auf die Frage was sie denn mal später werden wolle:
An Wald
|
|
nach oben |
|
|
Ghost
Regelmässiger Besucher
|
|