Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zähne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 18.11.06, 17:39  Betreff: Re: Zähne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh man Steffi....aber ich glaube einen grösseren angstase wie mich gibbet net...wenn ich schon Zahnarzt höre bleibt mir die luft weg  wenn das net imma ein muss wäre

..Wer barfuß durch die Hölle ging,
kann schwer begreifen, daß man
auf der Erde Schuhe braucht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melissenfrau
Regelmässiger Besucher

New PostErstellt: 18.11.06, 17:54  Betreff: Re: Zähne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja provisorium ist richtig....kann mir gut vorstellen wie fertig du nach so ner langen sitzung bist.....durfte mal vier stunden assistieren...is auch für die (in meinem fall ex-) zahnarzthelferin net einfach

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 19.11.06, 12:12  Betreff: Re: Zähne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wäre kein Job für mich ne ne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zicke564
My Süsse

New PostErstellt: 21.11.06, 10:04  Betreff: Re: Zähne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mich haben se vor 3 Jahren mal nen Weisshaitszahn gezogen, aber nicht richtig da war noch nen Stückchen drinnen geblieben und das tat so dolle weh das ich doch m azu nem anneren Zahndoc gegenagen bin weil der Doc wo ich das machen lasse habe der sagte das ist normal. Ich also zum anneren Doc und der meinte :"Nee dat is nich normal da steckt noch was drinnen." Der da also wieder drinnen rumgebohrt und gemacht und getan. Und das Ende vom lied war das ich nen Monat f gelegen habe. Mein Kiefer hat sich so entzündet das ich den Mund grade mal weitgenug aufbekommen habe um da nen Strohhalm zwischenzu bekommen. Also mit Essen war nichts und Trinken war ne Qual. Aba die Schmerztabletten waren der Hammer ich han nur uffer Couch gelegen. Naja und seitdem lass ich alles drinnen was nich raus MUSS.

Hans-Wurst
Hannesmann

New PostErstellt: 21.11.06, 10:22  Betreff: Re: Zähne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, in diesem Monat hast du dann wohl wenigstens abgenommen :-)

Analdin und die Wunderschlampe

www.musikfreunde-wormersdorf.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zicke564
My Süsse

New PostErstellt: 21.11.06, 11:14  Betreff: Re: Zähne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa nen bissl so von 65 kg auf 55 kg runna *gg* aber es ist leider nich dabei geblieben *gg* 

Hans-Wurst
Hannesmann

New PostErstellt: 12.02.07, 00:15  Betreff: Re: Zähne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Gott, 4 Stunden Behandlung  Mir haben meine 2 1/2 ja schon gereicht

Analdin und die Wunderschlampe

www.musikfreunde-wormersdorf.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lilly04

Administrator

New PostErstellt: 12.02.07, 10:30  Betreff: Re: Zähne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin schon mal bom stuhl gehüpft und wollte abhauen so hat die da rum gewerkelt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search