Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melissenfrau
Regelmässiger Besucher

New PostErstellt: 12.11.06, 15:21     Betreff: Re: Zähne Antwort mit Zitat  

Prof Dr. Melisse rät:....

nee ma ohne Quatsch jetze hab ja mal als Zahnarzthelferin gearbeitet.

1.mit den eiweißhaltigen speisen erzählt jeder Zahnarzt was anderes. durfte bei meinen Weisheitszähnen nix mit Milch essen.
2. Parodontose hat nicht unbedingt etwas mit gutem oder schlechtem Putzen zu tun. Es kann auch von bestimmten Bakterien kommen, die in den Zahnfleischtaschen leben und sich zu stark vermehren.
3. Parodontose kann erblich sein.
4. Zähne müssen bei Parodontose gezogen werden, wenn der Zahn nicht mehr genügend Halt im Knochen hat, zudem können sich schwer heraus zu reinigende Speisereste in die Taschen setzen.

Es empfiehlt sich besonders zur Reinigung der Zahnfleischtaschen, wenn sie denn ohne Befund sind, mindestens einmal täglich Zahnseide zu benutzen, denn überall kommt keine,wirklich garkeine Zahnbürste hin.

Parodontose= Knochenabbau im Kiefer
Parodontitis= Zahnfleischentzündung

ähm ach ja mit den Weisheitszähnen......Wenn diese nicht rausgewachsen sind und auch noch schief im Kiefer sind(hatte ich auch) dann müssen sie rausopereirt werden, da sie gegen die anderen Zähne drücken, also kann es zu Schiefstellungen der anderen Zähne kommen, Wurzeln anderer Zähne können verletzt werden.....oder du bekommst saumäßige Kopfschmerzen so wie ich sie hatte, wegen dem Druck

[editiert: 12.11.06, 15:26 von Melissenfrau]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 66
Gehe zu:   
Search