Herzlich Willkommen in Lilly`s Klappsmühle!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SteffiLove
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 12:02     Betreff: Re: Zähne Antwort mit Zitat  

Oh man ich bin auch gerade mitten in einer Behandlungs Reihe :((

Ich hatte mir vor Monaten die vorderen Zähne rausgeschlagen bei einem Sturz und bekam ein Provisorium(schreibt man das so?) Naja jedenfalls muss ich da ja nun nen Zahnersatz bekommen. Und unten bekomm ich auch 3 Kronen! :(

Hinzu kommt ich bin sehr wahrscheinlich der größte Angsthase in Sachen Zahnarzt den es gibt :(( Allein der Geruch lässt mir schon den Schweis auf der Stirn stehen!

Naja jedenfalls hatte ich letzte Woche Freitag eine 4 Std behandlung. Mir wurden acht Zähne beschliffen,abdrücke gemacht und sone Art Kappen auf die acht Zähne gesetzt. Die Betäubung wollte irgendwie nicht so recht so das sie mich ordentlich zu gepumpt haben und mein Kreislauf zweimal etwas abgesackt ist. Es war hammeranstrengend die Sitzung und ich hatte zwischendurch echt heftige Schmerzen :((

Ich hab den Tag dann mit 2 Schmerztabletten überstanden....aber hab leider immer noch etwas schmerzen.....! Aber ich bin so dumm und nehme dann wenn es nicht so schlimm ist(eigentlich ist es sogar sehr schlimm) keine Tabletten...aber das ist ne andere Geschichte :))

NIMM DAS LEBEN NICHT SO ERNST-DU KOMMST DA EH NICHT LEBEND RAUS!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 66
Gehe zu:   
Search