|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Bayrisch....
mal schauen vielleicht kann ich ja auch noch was ersetzen was melissenfrau nicht hat ob es richtig ist keine ahnung. 2:Postbote 3:Blumenstock 5: Globürste 11:Stalltür 18:Bäckergeselle 24:Milchkanne 26:Schneeglocke 29: Taschentücher 31: Teiglöffel so ich hoffe des ist richtig hab versucht es ner freundin vorzulesen und dann haben wir geraten
Tobias wir werden dich niemals vergessen!!! In ewiger erinnerung an einen noch nicht mal 15 Jährigen Krebskranken Jungen!!!!!!
|
Faye |
15.05.07, 13:54 |
|
Re: Rundum Grüsse................
guck guck ich bin mal wieder da *gg* und wollte euch mal ganz Lieb grüssen!!!!!!!!!!
Tobias wir werden dich niemals vergessen!!! In ewiger erinnerung an einen noch nicht mal 15 Jährigen Krebskranken Jungen!!!!!!
|
Faye |
15.05.07, 13:24 |
|
Re: Entweder... oder...
Telen Lange schlafen oder Früh austehen???
|
Faye |
15.05.07, 13:21 |
|
Re: Hast du schon mal....???
nein,habe ich nicht. Hast du den schon mal??
|
Faye |
15.05.07, 13:14 |
|
Re: Was ich mag... nicht mag...
was ich mag: mit ner Freundin ewig lange reden was ich nicht mag: wenn mein Kerl dann wieder meckert ich bin auch noch da *löl*
|
Faye |
15.05.07, 13:13 |
|
Re: Treppe rauf...Treppe runter....
Treppe runter---kuschel komm
|
Faye |
15.05.07, 13:11 |
|
Re: Würdest du.......
wenn ich ein führerschein hätte vielleicht*gg* Würdest du lieber bus oder auto fahren wollen?
|
Faye |
15.05.07, 13:10 |
|
im Süden Fernsehen oder Musik
|
Faye |
27.02.07, 21:09 |
|
ganz ehrlich nein würdest du mal was ganz verücktes tun wollwn?
|
Faye |
27.02.07, 21:07 |
|
leider nein hast du schon mal bei mehreren spielen teilgenommen
|
Faye |
27.02.07, 21:03 |
|
Ich lasse auch mal wieder ein paar grüsse da
|
Faye |
27.02.07, 20:55 |
|
Re: Schimpfe.....
hmmm..... jetz war ich ziemlich lange nicht da aber viel verändert hat sich nicht!!! Ist keiner mehr hier???
|
Faye |
22.02.07, 09:35 |
|
wer hat das schon ich muss mich immoment mit Zahnaua rumkämpfen anstatt das ich zum doc geh nein jenny ist stur und wartet bis es nemmer geht *löl* Würdest du mir sagen ob du deswegen sofort zum doc gehen würdest?
|
Faye |
22.02.07, 09:21 |
|
Re: Tod
jepp lilly das stimmt
|
Faye |
22.02.07, 09:16 |
|
Re: Tod
Der Tod Der Tod ist etwas ganz schlimmes man verliert Menschen die man geliebt hat.Aber man sollte sich niemals aufgeben,es ist zwar ne verdammt schwere Zeit in der man Freunde brauch die zu einem stehen man darf aber niemals vergessen das man noch ein eigenes Leben hat. ich erzähl euch mal von der Beerdigung von Tobias sowas hab ich noch nie erlebt seine ganze klasse war da,alle Lehrer,die Ärzte,Famly,Freunde,und einige die ihn nicht mal kannten.Er wurde verbrannt weil so wie er sagte er nicht von würmer gefressen werden wollte.Die Rede vom Pfarrer der oberhammer und im hintergrund lief candle in the wind von elton john.Der kleine war sowas von vorbereitet auf seinen Tod und er wusste vor seinem Tod genau was er will und was nicht bei der Beerdigung.sorry das ich das jetzt sage aber es war das rührendste was ich je in meinem Leben erlebt habe!!!!!!!!!
|
Faye |
20.02.07, 23:10 |
|
Re: Geburten
Von mir natürlich auch und vergess denn nicht
|
Faye |
20.02.07, 22:54 |
|
hinlegen und pennen *löööl* Würdeste mir sagen ob des och hilft
|
Faye |
20.02.07, 22:51 |
|
Treppe runna puuuh nu hat se mich abba fast zerdrückt
|
Faye |
20.02.07, 22:50 |
|
Jap @lilly mich gehts gut gg
|
Faye |
20.02.07, 22:49 |
|
Treppe runna zu lilly flitz und mit ihr kuschel macht ja sonst keiner
|
Faye |
20.02.07, 22:45 |
|
Ja würde ich lilly abba nicht jetz und nicht hier *gg* Würdest du das den überhaupt wissen wollen?
|
Faye |
20.02.07, 22:44 |
|
ehrlich gesagt nein zumindestens nicht das ich es wusste Hast du schon mal?
|
Faye |
20.02.07, 22:43 |
|
Re: Was ich mag... nicht mag...
was ich mag: neue leute kennenlernen was ich nicht mag: eingebildete arogante Menschen
|
Faye |
20.02.07, 22:38 |
|
Re: Sarg-Weitwurf
oh gott hier schreib ich besser meinen rekord net rein *lööööööööl* bei den 1000 mal besseren rekorden
|
Faye |
20.02.07, 22:36 |
|
Sterne Lachen oder weinen
|
Faye |
20.02.07, 22:32 |
|
ICH BIN WIEDER IM LANDE *Feuuuu* danke lilly. Dann Lass ich auch gleich mal ein paar grüsse für alle hier,und hoffe ihr habt mich nicht zu lange vermist!!!!!!!!
|
Faye |
20.02.07, 22:31 |
|
Re: Es trifft immer die falschen...
Danke euch für die Lieben Worte
|
Faye |
15.01.07, 09:07 |
|
Naja der Vater von ihm hat sich seid jahren nicht mehr drum gekümmert die Mutter stand in der schwierigsten zeit alleine da und musste trotzdem weiterhin Kraft und Mut für ihre Tochter aufbringen. Montag ist schon die beerdigung des kleinen. Habe heute die Mutter getroffen es fällt ihr verdammt schwer aber aus ihrem munde auch eine kleine erleichterung das einzigste was sie gross artig dazu sagte war er hat sich lange genug gequält und für den kleinen war es eine erleichterung.Trotzdem sitzt ver schmerz der Verlust von Tobias der noch so viel erleben hätte können ganz ganz Tief. Eine ganze Strasse in Trauer um ihn
|
Faye |
14.01.07, 15:29 |
|
Sorry das ich so lange nicht mehr da war es ist einfach so viel passiert in der nacht vom 11 auf dem 12 Januar ist der Krebskranke Junge gestorben.Er hat sich 3 Tage davor nur noch geqüalt lag in seinem bett und liess keinen mehr an sich ran.Sorry das ich nichtmehr dazu schreibe dazu geht es mir zu nahe melde mich wieder bis bald bussi.
|
Faye |
13.01.07, 13:35 |
|
Film Lampe oder Kerze
|
Faye |
22.12.06, 11:38 |
|