Autor |
Beitrag |
Maxlive Aaliyah
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Sahne92 Buster
Neuling
|
Erstellt: 28.02.05, 18:54 Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich höre.r&b,hip hop und eigentlich alles,was grad im radio läuft
Maxlive Aaliyah <@carookee.com> wrote:body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px;}Ich höre viel Sizzla (Reaggae for ever!), Fettes Brot (die Besten, wenn es um deutschen Hip Hop geht...), Busta Rhymes und...Naja, eigentlich höre ich alles, was sich gut anhört...
--------------------------------- “Terror ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terror der reichen.“
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
Öpihakob
Vielschreiber
Dein Motto!: Bin wieder DA! TADA! *applaus*
|
Erstellt: 05.03.05, 21:46 Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ROCK! GANZ KLAR!! ELVIS, BEATLES, ÄRZTE, U2, LINKIN PARK, SYSTEM OF A DOWN, JOE COCKER 4EVER!!!
Übringens, RnB, HipHop, Rap etc sollten verboten und alle RnBer, HipHoper, Raper etc ermordet werden!!!!
____________________ Dieser Forenbeitrag wurde Ihnen päsentiert von: w**.o********.d*.v* (Gut zensiert, gell Leon?!)
|
|
nach oben |
|
|
Lionstarr
Administrator
Dein Motto!: Aus allem lässt sich was machen!
|
Erstellt: 06.03.05, 09:43 Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gehört vielleicht nicht hier rein... aber hakob erst mich wegen nem banner als avatar anmachen und dann selber nen baner nehmen?
____________________ ____________________________________________________________ Keine beleidigungrn in diesem Forum, beleidigungen werden sofort gelöscht... ACHTET AUF DIE NETIQUETTE.... achso auch keine eigenwerbung.... sonst noch viel spaß wünscht euch euer ADMIN LIONSTARR (www.lionstarr.de)
Ich möchte mich noch für di werbung, für welche ich nichts kann, und für meine Tippfehler, für die ich was kann, entschuldigen!
|
|
nach oben |
|
|
Öpihakob
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.03.05, 12:05 Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JaZz BoCkT aber auch
____________________ Dieser Forenbeitrag wurde Ihnen päsentiert von: w**.o********.d*.v* (Gut zensiert, gell Leon?!)
|
|
nach oben |
|
|
Lionstarr
Administrator
|
Erstellt: 06.03.05, 12:25 Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt was hier rein gehört: Beatles, Rasmus und anderes
____________________ ____________________________________________________________ Keine beleidigungrn in diesem Forum, beleidigungen werden sofort gelöscht... ACHTET AUF DIE NETIQUETTE.... achso auch keine eigenwerbung.... sonst noch viel spaß wünscht euch euer ADMIN LIONSTARR (www.lionstarr.de)
Ich möchte mich noch für di werbung, für welche ich nichts kann, und für meine Tippfehler, für die ich was kann, entschuldigen!
|
|
nach oben |
|
|
Robin Hood
Stammgast
Dein Motto!: George W. Bush ist ein Guhl und ich bin cool
|
Erstellt: 06.03.05, 12:37 Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hör rap, rock und so was!!
____________________ George W. Bush ist ein Guhl und ich bin cool
|
|
nach oben |
|
|
Robin Hood
Stammgast
|
Erstellt: 06.03.05, 12:38 Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mit am liebstn Beatles!!
|
|
nach oben |
|
|
Lionstarr
Administrator
|
Erstellt: 06.03.05, 12:51 Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieder einer der nur 50 cent und eminem hört... aber ere geht mit gutem beispiel voran und hört beatles
|
|
nach oben |
|
|
Öpihakob
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.03.05, 13:39 Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beatles sind ja auch das BESTE was es gibt. Voll kacke, dass sie getrennt sind FUCK YOKO ONO
|
|
nach oben |
|
|
Robin Hood
Stammgast
|
Erstellt: 06.03.05, 13:53 Betreff: Re: Was hört ihr für Musik?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Help is cool
|
|
nach oben |
|
|