|
|
Forum zu Lionstarr.de
Dies ist dass Forum zu Lionstarr.de
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Öpihakob
Vielschreiber
Dein Motto!: Bin wieder DA! TADA! *applaus*
|
Erstellt: 05.03.05, 17:07 Betreff: Adam und Eva
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Adam und Eva Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
"Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird grösser, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
"Wo ist der Haken, Gott?"
"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... Du weisst schon, so von Frau zu Frau."
____________________ Dieser Forenbeitrag wurde Ihnen päsentiert von: w**.o********.d*.v* (Gut zensiert, gell Leon?!)
|
|
nach oben |
|
|
Lionstarr
Administrator
Dein Motto!: Aus allem lässt sich was machen!
|
Erstellt: 06.03.05, 12:34 Betreff: Re: Adam und Eva
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol lach :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D::D:D:D::D:D::D:D:D::D:D:D:
____________________ ____________________________________________________________ Keine beleidigungrn in diesem Forum, beleidigungen werden sofort gelöscht... ACHTET AUF DIE NETIQUETTE.... achso auch keine eigenwerbung.... sonst noch viel spaß wünscht euch euer ADMIN LIONSTARR (www.lionstarr.de)
Ich möchte mich noch für di werbung, für welche ich nichts kann, und für meine Tippfehler, für die ich was kann, entschuldigen!
|
|
nach oben |
|
|
Lionstarr
Administrator
|
Erstellt: 06.03.05, 12:35 Betreff: Re: Adam und Eva
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mist, smilies funzen unter mac nicht... hakob geh mal wieder auf tg-tg.de und bau deine gebäude aus
____________________ ____________________________________________________________ Keine beleidigungrn in diesem Forum, beleidigungen werden sofort gelöscht... ACHTET AUF DIE NETIQUETTE.... achso auch keine eigenwerbung.... sonst noch viel spaß wünscht euch euer ADMIN LIONSTARR (www.lionstarr.de)
Ich möchte mich noch für di werbung, für welche ich nichts kann, und für meine Tippfehler, für die ich was kann, entschuldigen!
|
|
nach oben |
|
|
Robin Hood
Stammgast
Dein Motto!: George W. Bush ist ein Guhl und ich bin cool
|
Erstellt: 06.03.05, 13:14 Betreff: Re: Adam und Eva
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es waren mal Adam und Eva die wurden beide zur Schäfern
____________________ George W. Bush ist ein Guhl und ich bin cool
|
|
nach oben |
|
|
Lionstarr
Administrator
|
Erstellt: 06.03.05, 13:20 Betreff: Re: Adam und Eva
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol?
|
|
nach oben |
|
|
Robin Hood
Stammgast
|
Erstellt: 06.03.05, 13:49 Betreff: Re: Adam und Eva
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja lol!!
|
|
nach oben |
|
|
Robin Hood
Stammgast
|
Erstellt: 06.03.05, 15:26 Betreff: Re: Adam und Eva
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
adam und eva die gingen spazieren und fielen in den brunnen und da liegen sie immer noch das wurde aber nicht bemerkt und der brunnen is abgerissen. hab ich mir ausgedacht
|
|
nach oben |
|
|
Lionstarr
Administrator
|
Erstellt: 06.03.05, 18:40 Betreff: Re: Adam und Eva
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol? nich lol!
|
|
nach oben |
|
|
Öpihakob
Vielschreiber
Dein Motto!: Bin wieder DA! TADA! *applaus*
|
Erstellt: 06.03.05, 19:10 Betreff: Re: Adam und Eva
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr seid verrückt. LOL
____________________ Dieser Forenbeitrag wurde Ihnen päsentiert von: w**.o********.d*.v* (Gut zensiert, gell Leon?!)
|
|
nach oben |
|
|
Lionstarr
Administrator
|
Erstellt: 08.03.05, 20:45 Betreff: Re: Adam und Eva
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wollen wir alle von nun an die Spielereien mit der Textgröße lassen?
|
|
nach oben |
|
|
|