Legions of Nightmare
Anarchie Online Organisation : Legions of Nightmare
Herzlich willkommen im Forum der Legions of Nightmare ! Schaut Euch gerne um, nehmt Teil und lernt uns kennen. Im Besonderen soll hier auf den Rollenspielbereich hingewiesen werden, wo wir immer gerne Gäste begrüßen, welche sich an die Regeln halten. Und nun : Viel Spaß !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung Broxx

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Broxx
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.07, 19:11  Betreff: Bewerbung Broxx  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiho zusammen!

Da ihr mich ja als Applicanten aufgenommen habt, habe ich mir gedacht ich schreibe trotzdem mal eine Bewerbung. Zu mir: Mein Spitzname is Mac, ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und Jurastudent. Ich spiele AO seitdem man einen Froobaccount erstellen kann ( das war glaube ich im Januar 2005) und habe mir am diesem Wochenende alle Expansion geholt. Zwischendurch habe ich immer wieder mit AO aufgehört und seit Anfang des Jahres spiele ich wieder regelmäßig (wenn man es so sagen kann^^). Ein paar Orgs habe ich schon gesehen: 1. With full force (ka warum ich da weg bin, is einfach zu lange her), 2. Omni Phönix Squad (der damalige Präsident und fast alle Mitglieder sind dann zu Progeny bzw. die Highlvls zu OTC gewechselt), 3. Progeny (war ein Jahr nicht dabei und habe die dann verlassen, da ich keinen mehr kannte und neu anfangen wollte), 4. Black Legions Inc. (Grüppchenbildung, kaum Zusammenhalt, kaum Hilfe und so weiter, das meiste hab ihr ja auch mitbekommen). Nun ja was ich von einer/eurer Org erhoffe bzw euch geben kann: Ein wenig Hilfsbereitschaft, Spass am Spielen, Zusammenhalt und was mir am wichtigsten ist, AO ist für mich eine Freizeitbeschäftigung, was heißen es soll Spass machen. ;)

Meine Chars:
1. Broxx lvl115/1 Trox MA
2. Caree lvl99 Fex Fixer
3. Camelita lvl61 Soli Trader
4. Trakka lvl61 Trox Enfo
5. Bryxx lvl24 Fex Agent
6. Bruxx lvl22 Nano NT
7. Beck lvl15 Fex Shade

So mehr fällt mir nicht ein, wenn noch fragen sind könnt ihr mich ja ingame fragen.

Lieben Gruss

Mac

Darkmessiah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.07.07, 20:19  Betreff: Re: Bewerbung Broxx  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na, dann mal herzlich willkommen bei uns. hoffe es macht dir mehr spass in unserem haufen zu zocken 
Mician
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.07, 23:39  Betreff: Re: Bewerbung Broxx  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auchmal herzlich willkommen von mir   scheinst ja so n ganz netter u sein

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search