Logi Geirsson Fanpage

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM 2007 in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 29.12.06, 18:28  Betreff: Re: WM 2007 in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Was denkt ihr so kurz vor der WM?

Wo seht ihr Chancen für Deutschland? Wer ist euer Favorit bei den Mannschaften???

Seit ihr bei einem oder vielleicht mehreren Spielen dabei?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anni1988
Experte

New PostErstellt: 29.12.06, 18:54  Betreff: Re: WM 2007 in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Favorit kann ich nicht sagen...kenn ja nur die TBV spieler...da isses dann aufjeden fall der Flo ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Coocky
Experte

New PostErstellt: 29.12.06, 19:46  Betreff: Re: WM 2007 in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

also es scheint so, als ob Flo bei der WM dabei ist. Der heilungsprozess läuft optimal.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab die deutsche mannschaft kaum gesehen und möchte somit keine meinung abgeben.

Aber ich hoffe die Mannschaft reißt so viel wie möglich :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 29.12.06, 20:58  Betreff: Re: WM 2007 in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

ALSO ;)... Ich tendiere ja schon lange für die Isis und hoffe sie kommen weit, SEHR weit :).. Keine ahnung wieso (oder doch), aber im Handball schlägt mein Herz ganz klar für diese Jungs!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Coocky
Experte

New PostErstellt: 30.12.06, 15:15  Betreff: Re: WM 2007 in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Die "ALTEN" hat Heiner Brand aus dem Team genommen und baut weiterhin auf seine verletzten Spieler F.Kehrmann und O.Velyky (sorry, der ist so deutsch, da weiß ich nicht, wie man das schreibt   )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 05.01.07, 16:57  Betreff: Re: WM 2007 in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Neues zur Isländischen Natio (meine Mannschaft bei der Wm hihi)

WM-Aus:

Einar Hollmgeirsson erlitt bei dem Bundesligaspiel Großwallstadt - Kiel einen Bänderriss am linken Daumen und musste somit die WM absagen. Ihm steht nun eine OP ins Haus und 8-10 Wochen Pause. Tragisch denn Einar war (u. a. dank seiner Leistungen in den beiden Play-Offspielen gegen Schweden) und ist eine Schlüsselposition im Konzept der Isländer. Für ihn rückt Einar Örn Jönsson von GWD Minden (wink zu Coocky hihi) vorerst nach. Gute Besserung und alles Gute Einar!

Am heutigen Freitag nimmt Island am LK-Cup teil. Dort trifft das Team auf Dänemark (Gastgeber), Polen und Norwegen. Den Abschluss in der Vorbereitung bilden dann 2 Spiele gegen Tschechien.

Der Kader der Isländischen Natio (Blau sind Spieler die in der Bundesliga spielen)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search