Soo aus Dormund zurück..
Hehe Coocky iIsland war nicht komisch aufgestellt ;).. Alfred hat die starken und wichtigen Spieler fürs Viertelfinale geschont, was auch gut ist, denn gegen Deutschland war von vornerein klar, gibt es nicht viel zu holen.
Ich war SEHR aufgebracht als die Sache mit Zeitz passierte und hab mich sehr über das Deutsche Publikum aufgeregt, denn einige hielten es für nötig mit echt derben Beleidigungen gegen ihn aufzufahren (naja egal).. Was ich nicht mitbekommen habe ist dass er das Publikum aufforderte (erst am TV) ihn auszupfeifen, von daher okey dass sie es gemacht haben, okey aber nicht dass dies die ganze Zeit über war, das muss einfach nicht sein. Irgendwann ist da auch Schluss!!!
Meine Symphatie war die ganze Zeit auf Isländischer Seite (Ausnahme war die Natiohymne von Deutschland). Stimmung war geil, obwohl ich es eher genossen hätte wenn nicht Island gespielt hätte!
Ich war mit einer Freundin (und ihren Eltern da) *wink zu Angie*. Wir saßen aber im Rang, denke mal nicht dass du uns gesehen hast (hab mir das Spiel aber noch nicht angesehen im TV - nur ein, zwei Szenen).
Ich werde weiterhin den Isis die Daumen halten (und wenn ein Finale nicht drin ist, ich freu mich dass sie es ins Viertelfinale geschafft haben und hoffe dass dass Halbfinale noch drin ist).
Gefreut hat mich auch in Halle und Dormund dass Einar Holmgeirsson im Publikum dabei war!!
Ich werd nun nicht mehr in der Halle dabei sein, sofern nicht noch ein Wunder passiert, nehme aber ganz viele tolle Erinnerungen mit. Hab vor einigen Wochen noch gedacht ich werd gar kein Spiel sehen und und nun sind es doch 4 geworden *freu*.
Habe mein Herz an Island verloren!!!
Danke Angie, Ninja, der ganzen Isländischen Natio um Alfred: Logi, Asgeir, Birkir, Roland, Hreidar, Gudjon, Arnor, Snorri, Ragnar, Robert, Fusi, Vignir, Olafur, Alexander, Einar, Sverre und Markus
für die vielen schönen, emotionalen, lustigen, traurigen Momente bei der WM!!!!
Áfram Island - die Dänen haut ihr aus der Halle hehe :)))))