Logi Geirsson Fanpage

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM-Vorbereitung Island

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 29.10.06, 15:39  Betreff: WM-Vorbereitung Island  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Isländische Nationalmannschaft hatte in der letzten Woche ein Trainingslager und 2 Spiele gegen Ungarn.

Das erste Spiel verloren sie mit 38:31 und das zweite mit 32:28

Logi warf im ersten Spiel 7 und im zweiten Spiel 8 Tore.

Viele Spieler waren diesmal verletzt!

-------------------------------

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anni1988
Experte

New PostErstellt: 05.11.06, 12:37  Betreff: Re: WM-Vorbereitung Island  drucken  weiterempfehlen

kann man eigentlich auch irgendwo win bild der isländischen nationlamannschaft finden? hab schon alles durch aba nix gefunden

wäre schön wenn mir eienr von euch weiterhelfen könnte! :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 05.11.06, 13:11  Betreff: Re: WM-Vorbereitung Island  drucken  weiterempfehlen

Ich hab eins auf´m Pc.. moment such und hier reinstell...

Das Bild ist glaub ich von der EM..

So mit Bildern von der Isinatio sieht das meines erachtens wirklich GANZ schlecht aus im Netz. Hab mich da auch schon Dusselig gesucht..

Dateianlagen:

Team%20ISL.jpg (66 kByte, 500 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anni1988
Experte

New PostErstellt: 05.11.06, 14:51  Betreff: Re: WM-Vorbereitung Island  drucken  weiterempfehlen

ohhhh danke katta :-*

örni guckt da ja ein bisschen komisch drauf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 05.11.06, 22:41  Betreff: Re: WM-Vorbereitung Island  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem, immer gerne wieder :)

Coocky
Experte

New PostErstellt: 06.11.06, 13:19  Betreff: Re: WM-Vorbereitung Island  drucken  weiterempfehlen

wo erhalte ich denn ein natio-trikot von den isis??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 06.11.06, 17:11  Betreff: Re: WM-Vorbereitung Island  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Coocky
    wo erhalte ich denn ein natio-trikot von den isis??

DAS ist eine sehr gute Frage!! Ich mach mich mal schlau ;)..

Bin auch auf der suche nach ner Isiflagge (muss ja meinen Nachbarn zeigen für welche Mannschaft mein Herz schlägt bei der WM hehe)..

Coocky
Experte

New PostErstellt: 06.11.06, 21:20  Betreff: Re: WM-Vorbereitung Island  drucken  weiterempfehlen

wie groß muss die denn sein?? weil bei uns im 1Euro laden haben die nooch flaggen von der WM, weiß aber nicht, ob die islandflagge noch dabei ist

Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.11.06, 17:12  Betreff: Re: WM-Vorbereitung Island  drucken  weiterempfehlen

*hüstel* Island hat nicht bei der Fussiwm mitgespielt ;)

Coocky
Experte

New PostErstellt: 07.11.06, 17:29  Betreff: Re: WM-Vorbereitung Island  drucken  weiterempfehlen

ja, das ist mir schon klar, aber ich glaube Finnland war uch niht dabei ;)

also zur WM hatten sie Flaggen aus allesn Ländern, also könnte Island ja auch dabei gewesen sein ;)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search