Logi Geirsson Fanpage

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Assotiationskette

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Anni1988
Experte

New PostErstellt: 18.10.06, 11:59  Betreff:  Re: Assotiationskette  drucken  weiterempfehlen

hab ich urlaub in den nächsten wochen- nich schööön

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Coocky
Experte

New PostErstellt: 18.10.06, 19:39  Betreff: Re: Assotiationskette  drucken  weiterempfehlen

nicht schön-dass ich angst habe klausuren zu schreiben und wiederzubekommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anni1988
Experte

New PostErstellt: 19.10.06, 12:50  Betreff: Re: Assotiationskette  drucken  weiterempfehlen

dass ich angst habe klausuren zu schreiben und wiederzubekommen - das ist das schlimmste was es gibt, ich spreche da aus erfahrung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 21.10.06, 00:12  Betreff: Re: Assotiationskette  drucken  weiterempfehlen

das ist das schlimmste was es gibt, ich spreche da aus erfahrung -- ist einen geliebten Menschen zu verlieren!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anni1988
Experte

New PostErstellt: 21.10.06, 11:15  Betreff: Re: Assotiationskette  drucken  weiterempfehlen

ist einen geliebten Menschen zu verlieren!!!--is so ein scheiß gefühl

Coocky
Experte

New PostErstellt: 21.10.06, 13:52  Betreff: Re: Assotiationskette  drucken  weiterempfehlen

ist so ein scheiß gefühl- zu verlieren

(will wieder was positives hier rein bringen, werde voll traurig, wenn ich an die geliebten menschen denke, die ich schon verloren habe )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 23.10.06, 19:03  Betreff: Re: Assotiationskette  drucken  weiterempfehlen

zu verlieren -- mag ich überhaupt nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anni1988
Experte

New PostErstellt: 24.10.06, 10:59  Betreff: Re: Assotiationskette  drucken  weiterempfehlen

mag ich überhaupt nicht-- schleimer

Admin

Administrator

New PostErstellt: 26.10.06, 18:44  Betreff: Re: Assotiationskette  drucken  weiterempfehlen

schleimer -- brauch ich nicht als Freunde

Anni1988
Experte

New PostErstellt: 26.10.06, 22:06  Betreff: Re: Assotiationskette  drucken  weiterempfehlen

brauch ich nicht als Freunde--"playa" und die ganzen konsorten

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search