Das ultimative Forum für alle Versager
Das Forum für alle die gemerkt haben das in ihrem Leben was nicht stimmt.
Hier ist das Forum für alle, die schon gemerkt haben das es auch negatives im Leben gibt. Nicht alles ist schön und erst recht nicht mein Leben. Hier kann man sich mal über alles auslassen was einem nicht passt, ohne ein Blatt vor den Mund zunehmen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[i][b]Glorreiche deutsche Infanterie[/b][/i]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Puritan
Abnormal

New PostErstellt: 09.06.03, 23:32  Betreff: [i][b]Glorreiche deutsche Infanterie[/b][/i]  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Thema ist einfach zu wahr um dich nicht zu lesen zu animieren, was?
was haltet ihr davon hier so ne leichte art der "online-gaza" zu veröffentlichen?

Niveau ist wenn man trotzdem lacht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SchneeBär
Mitschwimmer

New PostErstellt: 10.06.03, 01:00  Betreff: Re: [i][b]Glorreiche deutsche Infanterie[/b][/i]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joaaa, das wär ne Idee!

Life goes on...!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanbadass
Administrator

New PostErstellt: 11.06.03, 20:12  Betreff: Re: [i][b]Glorreiche deutsche Infanterie[/b][/i]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute idee schulzi, fang an!!!

Everybody is a badass.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
H. Wurst
Besucher

New PostErstellt: 11.06.03, 21:38  Betreff: Re: [i][b]Glorreiche deutsche Infanterie[/b][/i]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-Käse stinkt, nicht jeder... aber fast jeder!

*Ich hasse mein u n d euer Leben*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search