Das ultimative Forum für alle Versager
Das Forum für alle die gemerkt haben das in ihrem Leben was nicht stimmt.
Hier ist das Forum für alle, die schon gemerkt haben das es auch negatives im Leben gibt. Nicht alles ist schön und erst recht nicht mein Leben. Hier kann man sich mal über alles auslassen was einem nicht passt, ohne ein Blatt vor den Mund zunehmen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klasse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
germanbadass
Administrator

New PostErstellt: 29.05.03, 12:13  Betreff:  Klasse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin klasse. MEin Leben hat echt einen Sinn, ich freue mich jeden meiner Mitmenschen mit meiner bloßen Anwesenheit zu erquicken. Dölle ist echt ein ganz netter Junge, den muss man nur richtig kennen.

Wenn das kein Sarkassmus ist weiß ich es auch net.

Everybody is a badass.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchneeBär
Mitschwimmer

New PostErstellt: 02.06.03, 21:42  Betreff: Re: Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm das geht wohl gut ab.. aber mir gehts relativ gut!

Life goes on...!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchneeBär
Mitschwimmer

New PostErstellt: 06.06.03, 21:04  Betreff: Re: Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir gehts total gegen den Strich! alles läuft (fast) schief ber egal.. ich habe jetze wieder nen Grund zum frählich sein *freu* habt ihr sie shcon genau gesehen?

Life goes on...!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadManWalking
Verrückter

New PostErstellt: 08.06.03, 21:20  Betreff: Re: Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ick habs net gesehen, wie schauts denn aus? Ist was leckeras, dann kannst mirs mal vorbeyschaicken! Will ma ne Runde drehn

Nur Unkraut grünt und blüht auf jedem Feld!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchneeBär
Mitschwimmer

New PostErstellt: 09.06.03, 03:53  Betreff: Re: Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

willst du jetze auch noch meine Freundin vernaschen oder wie oder wat oder wer oder wieso oder warum. Wie oder wieso überhaupt und warum und wehsalb und wer und wann und wieso unn weshalb und wer und wann..??

Life goes on...!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search