Autor |
Beitrag |
SchneeBär
Mitschwimmer
|
Erstellt: 05.06.03, 21:55 Betreff: E-MAIL
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
moinsen!!
also, jetze muss ich hier erstmal reinschreiben!!! halt, wegen e-mails... Ich schreibe einigen Leuten immer wieder e-mails! doch die letzte die wirklich von Bedeutung war , kam vor 4 Tagen! (sonntag)!!
Heute schon wieder keine! das kotzt mich doch soo an, da bemüht man sich um die KOntakte zu pflegen -> nischt ist! man wird eiskalt ignoriert und man schreibt nciht zurück! selbst sein ICW ist immer down und sonnst redet man auch nicht mit einem!!! (letzte Bsp. auf 1 Person bezogen) und DAS GEHT MIR ECHT GEGEN DEN STRICH!!!!!!!!!
Life goes on...!
|
|
nach oben |
|
|
SchneeBär
Mitschwimmer
|
Erstellt: 08.06.03, 12:50 Betreff: Re: E-MAIL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es kotzt mich ja so an! imemr noch keine mail, seit Sonntag nicht ( also schon 1 Woche) das geht mir echt uffn Sack... aber egal, ich muss mich wahrscheinlich ab jetze damit abfinden!
@germanbadass heute Abend ist im mainzer Hof um 19.00 Uhr von St. Marien Kirmes...
Life goes on...!
|
|
nach oben |
|
|
SchneeBär
Mitschwimmer
|
Erstellt: 09.06.03, 03:54 Betreff: Re: E-MAIL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm ich kenn jetze den Grund,warum ich keine e-mails mehr kriege-- jedenfalls von einer person! naja life goes on...!
wie war die Konfi beim Robbobärht@german?
Life goes on...!
|
|
nach oben |
|
|
Puritan
Abnormal
|
Erstellt: 09.06.03, 23:28 Betreff: Re: E-MAIL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das klingt scheiße... wieso denn? schieß los und den vogel ab, also!
Niveau ist wenn man trotzdem lacht!
|
|
nach oben |
|
|
SchneeBär
Mitschwimmer
|
Erstellt: 10.06.03, 00:53 Betreff: Re: E-MAIL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
öh, naja in zwischen hat sich das thema gegessen, war ein missverständnis, denn straussi,becca und dienchen haben mir geraume zeit nicht geschreiben, dachte zuerst, die wollen nichts mehr mit mir zu tun haben... aber bei straussi ist ein Kabel kaputt und bei Nadine irgendwie das Modem oder so... nur bei Becca weiß ich nicht, was los ist.. Aber wie gesagt, es ist schon geklärt...St.Marien Kirmes sei Dank...
Life goes on...!
|
|
nach oben |
|
|
|