Autor |
Beitrag |
Sport Mann
Mitglied
|
Erstellt: 17.04.03, 12:31 Betreff: Re: Wie teuer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Würde geren was essen und Trinken.
FIT FOR FUN
|
|
nach oben |
|
|
Ryo - Saeba
Besucher
|
Erstellt: 22.04.03, 09:54 Betreff: Re: Wie teuer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich auch... hätte nix dagegen.. also werner.. spare für uns das wir net verhungern müssen.. bis zum birthday musst du 500 euro gespart haben.. ich gebe soviel geldf auf der animagic aus.. und du für usn auf deinem geburtstag.. das nenne ich gerecht,..
------------------------- Der Sinn des Lebens ist es dem Leben ein Sinn zu geben!! ------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Losheimparty
Administrator
|
Erstellt: 22.04.03, 09:55 Betreff: Re: Wie teuer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
flüssiges bier zum frühstück zum mittagessen und zum abendessen, was willste denn dann noch essen? Außerdem is essen schlecht für die figur -ggg-
naja man muss ja nicht unbedingt delikatessen essen .... ne dose für 60 cenbt reicht auch -ggg-
Wenn du lange in einen Abgrund schaust, schaut irgendwann der Abrgund in dich!
|
|
nach oben |
|
|
Ryo - Saeba
Besucher
|
Erstellt: 22.04.03, 10:08 Betreff: Re: Wie teuer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich will aber schwenker und rostwürste und so en scheiss..
------------------------- Der Sinn des Lebens ist es dem Leben ein Sinn zu geben!! ------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.04.03, 11:09 Betreff: Re: Wie teuer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wollte ich eigentlich auch, zwar nicht immer aber so ein bis zwei mal schon.
|
|
nach oben |
|
|
Losheimparty
Administrator
|
Erstellt: 22.04.03, 14:10 Betreff: Re: Wie teuer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
solange verena da ist wird vegetarisch gegessen -lach- solange verena da ist wird vegetarisch gegessen -lach- solange verena da ist wird vegetarisch gegessen -lach- solange verena da ist wird vegetarisch gegessen -lach- solange verena da ist wird vegetarisch gegessen -lach- solange verena da ist wird vegetarisch gegessen -lach- solange verena da ist wird vegetarisch gegessen -lach- solange verena da ist wird vegetarisch gegessen -lach-
habe es jetzt ein paar mal geschrieben damit ihr nicht denkt ihr würdet träumen -ggg-
Wenn du lange in einen Abgrund schaust, schaut irgendwann der Abrgund in dich!
|
|
nach oben |
|
|
|