|
|
Party in Losheim! Auch dieses Jahr wieder!
Hier geht es um die Organisation einer Party in Losheim! :-) Ein paar gudde Leute ein bisschen Alkohol und ein schöner großer See, dazu noch 1-2 Zelte -smile- was braucht man mehr für eine anständige Party?
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Losheimparty
Administrator
|
Erstellt: 31.03.03, 11:43 Betreff: Wer rbingt was mit?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich denke der Betreff spricht für sich, ich will dieses Jahr etwas besser ausgestattet dort auftauchen :-)
|
|
nach oben |
|
|
Losheimparty
Administrator
|
Erstellt: 01.04.03, 13:12 Betreff: Re: Wer rbingt was mit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werde wahrscheinlich noch ein sehr großes Zelt besorgen und vielleicht sollten wir Strom organisieren!!! Ohne Strom ist nix los :-) Klar Feuer geht auhc ohne Strom, aber ich glaube die meisten anderen Sachen nicht!!!
|
|
nach oben |
|
|
Dom
Gast
|
Erstellt: 02.04.03, 08:23 Betreff: Re: Wer rbingt was mit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß besser was ich brauch als beim letzden mal.
ps: versuche ein Auto zu bekommen.
|
|
nach oben |
|
|
losheimparty
Gast
|
Erstellt: 04.04.03, 16:33 Betreff: Re: Wer rbingt was mit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie wärs wenn du dich auch um nen gasgrill kümmerst -smile- das wäre mal etwas ziemlich nützliches! Ich kann ja wieder den geilen spirituskocher mitbringen, für unseren cappuccino morgens hat es ja eigentlcih gereicht :-9
|
|
nach oben |
|
|
Piru
Gast
|
|
nach oben |
|
|
losheimparty
Gast
|
Erstellt: 07.04.03, 16:05 Betreff: Re: Wer rbingt was mit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da du nur zur party kommst musste nix mitbringen, wäre ja doof wenn wir uns an luxus gewöhnen und du dann nach 1-2 tagen wieder abhaust und wir nichtmehr überleben können ......... sicher das du nur zur party kommen willst? -gg- thurner benimmt sich besser wenn weibliche wesen da sind -gg-
|
|
nach oben |
|
|
|
|