Party in Losheim! Auch dieses Jahr wieder!

Hier geht es um die Organisation einer Party in Losheim! :-) Ein paar gudde Leute ein bisschen Alkohol und ein schöner großer See, dazu noch 1-2 Zelte -smile- was braucht man mehr für eine anständige Party?

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strandbad

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Losheimparty

Administrator

New PostErstellt: 12.05.03, 13:45  Betreff: Re: Strandbad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-gg- natürlich! ich springe dann die decke hoc und krall mich an der lampe fest bis sie weg sind!

aber nunja ich bn schon eher dafür dass die mädels ein bisschen strippen und nicht die jungs, ist viel lustiger, schöner und hmmm erotischer -sfg-

Wenn du lange in einen Abgrund schaust, schaut irgendwann der Abrgund in dich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sport Mann

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.03, 08:16  Betreff: Re: Strandbad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JA das stimmt, wer meldet sich von den Mädels freiwillig?

FIT FOR FUN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piru

Mitglied

New PostErstellt: 15.05.03, 14:14  Betreff: Re: Strandbad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee.... neee!
ich vertrete immer noch die meinung, dass das die typen machen sollten! aber da bin ich wohl die einzige.. gell? *gg*

Sport Mann

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.03, 07:51  Betreff: Re: Strandbad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig.

FIT FOR FUN
Losheimparty

Administrator

New PostErstellt: 16.05.03, 09:42  Betreff: Re: Strandbad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt genau! du bist ganz allein mit deiner meinung -gg-

denn wir haben recht, wir haben den besseren geschmack und die besseren argumente!

Wenn du lange in einen Abgrund schaust, schaut irgendwann der Abrgund in dich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 5 von 3
Gehe zu:   
Search