Party in Losheim! Auch dieses Jahr wieder!

Hier geht es um die Organisation einer Party in Losheim! :-) Ein paar gudde Leute ein bisschen Alkohol und ein schöner großer See, dazu noch 1-2 Zelte -smile- was braucht man mehr für eine anständige Party?

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kommt?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Ryo - Saeba
Besucher

New PostErstellt: 09.05.03, 09:09  Betreff: Re: Wer kommt?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ist es frauen drüfen ruhig klein sein.. also finde ich.. ich finde grössere frauen auch gar net so toll erhlich gesagt

-------------------------
Der Sinn des Lebens ist es dem Leben ein Sinn zu geben!!
------------------------
Website dieses Mitglieds aufrufen
Losheimparty

Administrator

New PostErstellt: 12.05.03, 13:43  Betreff: Re: Wer kommt?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann mir vorstellen das du angst hast vor frauen die einen kopf größer sind als du, aber damit musst du dich eben abfinden -gg-

ich bin ja der überzeugung das der optimale partner auf den milimeter gelich groß sein müssen um optimale ergebnisse in der paarung zu erzielen -ggg-

jedenfals lehrt uns dass ein japanisches buch -gg-

Wenn du lange in einen Abgrund schaust, schaut irgendwann der Abrgund in dich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sport Mann

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.03, 08:18  Betreff: Re: Wer kommt?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DAnn dauert es aber lange bis ich die richtige gefunden habe, und vom Köllner wollen wir gar nicht anfangen.

FIT FOR FUN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Losheimparty

Administrator

New PostErstellt: 14.05.03, 11:07  Betreff: Re: Wer kommt?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

denke an die saaaaagen von schulz -g- mit der tussi neben der er sich klein vorkam! Naja ich könnte dir da noch jemanden vorstellen, ne tussi die auf große typen steht aber du bist ja leider vergeben -sfg-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sport Mann

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.03, 12:11  Betreff: Re: Wer kommt?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein bin ich nicht wie du im anderen Forum gelesen hast also verstellen, aber erst beschreiben. Bin nähmlich grade in der Stimmung für was neues.

FIT FOR FUN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Losheimparty

Administrator

New PostErstellt: 14.05.03, 12:26  Betreff: Re: Wer kommt?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

`wann biste denn mal nicht in der stimmung? ich glaube bei hard & heavy ist sie im nachwekr, wie wärs? -gg-

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 10 von 6
Gehe zu:   
Search